Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Heute morgen hat die Sonne geschienen, da hatte er gleich noch mehr Sprungfedern unter den Pfoten 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist so ein tolles Bild und der Hund fühlt sich sichtlich wohl und rennt und die Ohren stehen kerzengerade hoch .
Wir hatten neulich auch eine ähnliche Situation, allerdings ist das Bild nicht ganz so gut wie deins.
Jedenfalls war ein Tagespflegehund hier, ein Großpudel und er rannte mit unseren Hunden um die Wette. Der Pudel gewinnt immer.

Auch hier fliegen die Ohren hoch. Welsh Pico seht ihr im Hintergrund.

Wir hatten neulich auch eine ähnliche Situation, allerdings ist das Bild nicht ganz so gut wie deins.
Jedenfalls war ein Tagespflegehund hier, ein Großpudel und er rannte mit unseren Hunden um die Wette. Der Pudel gewinnt immer.

Auch hier fliegen die Ohren hoch. Welsh Pico seht ihr im Hintergrund.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Der Chef bin ich !Brösel auf Geeny´s chefsessel

Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo BineBine hat geschrieben:.........
Allerheiligen in Bayern....
LG Bine
das sieht eher nach Ostern aus.

@ Karin: Dein Großpudel ist auch klasse. Ich mag sie ja gern, wäre für mich mittlerweile (früher nicht) ne alternative zum AT.
@Regine: Den Blick übt sie auf jeden Fall schon.
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
ich finde Brösel's Babybäuchlein zum Knutschen.
Liebe Grüße
Christa
ich finde Brösel's Babybäuchlein zum Knutschen.

Liebe Grüße
Christa
LG Bine
Hallo Bine,
Hier nieselts.
@Regine
dieses süße nackige Bäuchlein vom Bröselchen. Sie meint, sie ist schon groß, nein, sie hat noch das Butzi-Wahrzeichen.
LG
Uschi
das sieht man.Bine hat geschrieben:wir geniessen die Zeit

Hier nieselts.
@Regine
dieses süße nackige Bäuchlein vom Bröselchen. Sie meint, sie ist schon groß, nein, sie hat noch das Butzi-Wahrzeichen.

LG
Uschi
Hi Bine,
schicke Topi -vor Neid erblaß...
Ich glaub unsere Geeny braucht einen neuen Sessel, der alte sieht doch schon recht speckig aus
LG Regine
schicke Topi -vor Neid erblaß...
Ich glaub unsere Geeny braucht einen neuen Sessel, der alte sieht doch schon recht speckig aus

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
-
- Benutzer
heißt das etwa dieser süße Nackedeibauch bleibt nicht für immer und ewig so???Uschi hat geschrieben: dieses süße nackige Bäuchlein vom Bröselchen. Sie meint, sie ist schon groß, nein, sie hat noch das Butzi-Wahrzeichen.![]()

Der ist soooooo weich...

Und Brösel ist einfach nur Zuckersüß

LG Lisa