Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Oh Anja
das ist ja mal nen Foto.
Hab mich grad schlapp gelacht.
Vielen Dank für diesen Brüller am Abend.
Liebe Grüße
Elke
das ist ja mal nen Foto.
Hab mich grad schlapp gelacht.
Vielen Dank für diesen Brüller am Abend.
Liebe Grüße
Elke

Ein herrlicher Schnappschuß!!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Da hast du Recht, das Bild ist der Oberknaller!Bettina hat geschrieben:![]()
Das Foto ist der absolute Ober-Knaller...allein schon die Hautfalten, die sich da schnauzenmässig zusammenschoben.....

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo Zusammen,
waren heute in Dangast am Strand spazieren und dabei habe ich dieses Foto geschossen. Es war so toll. Unglaublich viele freundliche Hunde, die alle zum toben aufgelegt waren. Da gings auch schon mal ab ins Watt. Zum Glück haben wir es nicht weit nach hause, sind nämlich noch ziemlich nass geworden. Mistiger Regen.
LG Antje mit Cooper (der nach Meer riecht)
waren heute in Dangast am Strand spazieren und dabei habe ich dieses Foto geschossen. Es war so toll. Unglaublich viele freundliche Hunde, die alle zum toben aufgelegt waren. Da gings auch schon mal ab ins Watt. Zum Glück haben wir es nicht weit nach hause, sind nämlich noch ziemlich nass geworden. Mistiger Regen.
LG Antje mit Cooper (der nach Meer riecht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)
Tolles Foto von super süssen deckigen Pfoten.
Danke für`s Zeigen
LG Bine
Danke für`s Zeigen
LG Bine
Hallo Antje,
ein schönes Bild von Deinem Cooper---würde fast auch in die Fotoecke "Schmutz- Dale" passen
..und man riecht das Meer bis hier
liebe Grüße Leonie mit Stine
ein schönes Bild von Deinem Cooper---würde fast auch in die Fotoecke "Schmutz- Dale" passen

..und man riecht das Meer bis hier

liebe Grüße Leonie mit Stine
- Michael
- Benutzer
Hallo,
hier ein Stimmungsbild von gestern Früh... wir hatten um 07.30 Uhr traumhafte Ruhe in unserem kleinen verschlafenen Örtchen...
hihihi - naja bis die Beiden dann weg waren.... dann waren "meine" Hilferufe sehr sehr laut
VG Michael
hier ein Stimmungsbild von gestern Früh... wir hatten um 07.30 Uhr traumhafte Ruhe in unserem kleinen verschlafenen Örtchen...
hihihi - naja bis die Beiden dann weg waren.... dann waren "meine" Hilferufe sehr sehr laut

VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Hallo Michael,
wie jetzt? Du hast Hilfe gerufen, als die beiden wegliefen?????
Das muß ich beim nächsten Mal auch mal probieren im Wald, falls es mich erwischen sollte: "Hilfe, Hilfe, meine Hündin ist weggelaufen..!" *duck und wech*
Das obere Foto ist übrigens sehr stimmungsvoll!
Liebe Grüße
Bettina
wie jetzt? Du hast Hilfe gerufen, als die beiden wegliefen?????

Das obere Foto ist übrigens sehr stimmungsvoll!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis