Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Uaaaaaah immer diese lästigen Paparazzi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Regine,
Ich leg mich dazu, das ist ja mal sowas von süß!!!
Liebe Grüße
Raquel
PS.: Der Kalender ruft!!!!!!!!!

Ich leg mich dazu, das ist ja mal sowas von süß!!!
Liebe Grüße
Raquel
PS.: Der Kalender ruft!!!!!!!!!

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Regine,
danke für das Foto.
Habe den Eindruck, dass der Kleinen der Paparazzi vollkommen egal ist. Einfach kernig, sie macht auf mich einen sehr zufriedenen Eidruck.
LG Rosi
danke für das Foto.
Habe den Eindruck, dass der Kleinen der Paparazzi vollkommen egal ist. Einfach kernig, sie macht auf mich einen sehr zufriedenen Eidruck.
LG Rosi
Hallo Regine,
so ein süßes Butzi-Bäuchlein.
LG
Uschi
so ein süßes Butzi-Bäuchlein.

Und ob!!!!!!!!!Teddy01 hat geschrieben: Der Kalender ruft!!!!!!!!!
LG
Uschi
Hallo Bettina,
danke für deine Wünsche. Ja das ist richtig, wenn die Haare wieder da sind ist Sie wieder komplett. Mit Ihrer Genehsung wird es immer besser. Sie darf jetzt immer wieder mal für ein paar min. ohne Leine Laufen. auf dem Hupla darf Sie auch schon wieder ein paar wenige einheiten mit Arbeiten.
Ich binn froh das Sie das alles so schnell und gut Überstanden hat
LG Melli und Zora
danke für deine Wünsche. Ja das ist richtig, wenn die Haare wieder da sind ist Sie wieder komplett. Mit Ihrer Genehsung wird es immer besser. Sie darf jetzt immer wieder mal für ein paar min. ohne Leine Laufen. auf dem Hupla darf Sie auch schon wieder ein paar wenige einheiten mit Arbeiten.
Ich binn froh das Sie das alles so schnell und gut Überstanden hat
LG Melli und Zora

Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Da ist aber jemand müde und satt
mein liebstes Tagesfoto:
Struppi besucht seine Brüder auf der CACIB in Leipzig und freut sich, dass er nicht in den Käfig muss

mein liebstes Tagesfoto:
Struppi besucht seine Brüder auf der CACIB in Leipzig und freut sich, dass er nicht in den Käfig muss

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
.....na Struppi hat ja auch schon ein schönes Zuhause gefunden...
was soll er denn noch in dem Käfig??? Der wäre ja so etwas von traurig
Viel Freude weiterhin wünscht Leonie mit Stine

Viel Freude weiterhin wünscht Leonie mit Stine
So, heute gibt's gleich zwei liebste Tagesfotos, eins von gestern und eins von heute
wobei ich dazu sagen muss, dass das erste (von gestern) nicht von mir geknipst wurde
wir waren mit unserem Besuch im Park unterwegs, und der Spaziergang war etwas länger, darum durfte Struppi sich auf den letzten Metern eine Verschnaufpause gönnen
und heute haben wir Autofahren geübt. Langsam klappt das auch ganz gut, ihm wird nicht mehr so schnell schlecht

wobei ich dazu sagen muss, dass das erste (von gestern) nicht von mir geknipst wurde

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
oh wie süß.....*schmelz*
Und dieser Nachttopfsitz.......herrlich!
Liebe Grüße
Bettina

Und dieser Nachttopfsitz.......herrlich!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo zusammen,
das ist zwar schon von gestern, aber trotzdem heute mein liebstes Foto als wir am Bahnhof auf einen Zug gewartet haben:
das ist zwar schon von gestern, aber trotzdem heute mein liebstes Foto als wir am Bahnhof auf einen Zug gewartet haben:
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten