Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Da hat Anja Recht....mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
LG Rosi
LG Rosi
Das Bild von der glücklich rennenden Biene ist so süß. 

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
- Michael
- Benutzer
.... zwar von letzter Woche... aber so relaxed gehts Abends zu....
und nein! meine Hunde dürfen nicht auf´s Sofa... aber "er" hält sich nicht daran!!!!
und nein! meine Hunde dürfen nicht auf´s Sofa... aber "er" hält sich nicht daran!!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Hallo Michael,
ein herrliches Foto!
Ist das Quatro oder Ferrari auf dem Sofa???? Allein die Kopfhaltung ist der Knaller!!!
Liebe Grüße
Raquel
ein herrliches Foto!

Ist das Quatro oder Ferrari auf dem Sofa???? Allein die Kopfhaltung ist der Knaller!!!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Das ist natürlich der SportwagenTeddy01 hat geschrieben: Ist das Quatro oder Ferrari auf dem Sofa???? Allein die Kopfhaltung ist der Knaller!!!![]()
Liebe Grüße
Raquel

Hallo Bine,
LG Raquel

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Ihr Lieben,
hier ein Foto von heute Nachmittag, "Onkel" TomTom und "Neffe" Alexis vom Siegfriedbrunnen, beide schon ziemlich ko vom gemeinsamen Herumtoben
Liebe Grüße
Doris
hier ein Foto von heute Nachmittag, "Onkel" TomTom und "Neffe" Alexis vom Siegfriedbrunnen, beide schon ziemlich ko vom gemeinsamen Herumtoben

Liebe Grüße
Doris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Doris,
es sieht so aus, wie: "zwei, die sich mögen", kann das sein? Ich glaube, ja.
Lieben Gruß
Annette
es sieht so aus, wie: "zwei, die sich mögen", kann das sein? Ich glaube, ja.
Lieben Gruß
Annette