Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo
Gilmore meint ;So läßt `sich aushalten!!
Grüße vom Niederrhein
sendet
Edgar mit Gilmore
Gilmore meint ;So läßt `sich aushalten!!
Grüße vom Niederrhein
sendet
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
hallo Zusammen,
@ Edgar, hat es Gilmore lange unter der Decke ausgehalten ?
Heute Mittag konnten wir einen knackig kalten Novembertag mit Sonnenschein genießen...
Ich musste Ennox jedoch öfters ins Platz rufen, da die Fasane auf dem Feld sehr aktiv waren...
@ Edgar, hat es Gilmore lange unter der Decke ausgehalten ?
Heute Mittag konnten wir einen knackig kalten Novembertag mit Sonnenschein genießen...
Ich musste Ennox jedoch öfters ins Platz rufen, da die Fasane auf dem Feld sehr aktiv waren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo Nicole,
in solchen Feldern hausen bei uns die Hasen. Die hocken da, und springen vorzugsweise 1/2 m vor dem Hund auf. Deswegen ist der Zutritt solcher Felder für meine beiden verboten.
LG
Uschi
in solchen Feldern hausen bei uns die Hasen. Die hocken da, und springen vorzugsweise 1/2 m vor dem Hund auf. Deswegen ist der Zutritt solcher Felder für meine beiden verboten.
LG
Uschi
Hallo Nicole
so kann Gilmore Den halben Tag auf der Terasse liegen.
Wenn er dann aufsteht wird die Decke mit geschleift bis sie
irgendwo hängen bleibt und runter fällt.
Übrigens eine Schöne von Lebensfreude sprühende Aufnahme.
Anbei eine kleine Aufnahme von Gilmore mit Ball.
Grüße vom Niederrhein
von
Edgar und Gilmore
so kann Gilmore Den halben Tag auf der Terasse liegen.
Wenn er dann aufsteht wird die Decke mit geschleift bis sie
irgendwo hängen bleibt und runter fällt.
Übrigens eine Schöne von Lebensfreude sprühende Aufnahme.
Anbei eine kleine Aufnahme von Gilmore mit Ball.
Grüße vom Niederrhein
von
Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo,
ich hab ein superschönes Tagesfoto, weiss aber nicht ob ich das hier einstellen darf. Wir waren am Sonntag beim Fotografen auf der Mein Tier - Messe und haben da ein sehr nettes Testfotoshooting mit unserem Cooper gemacht. Ich hab mich in das eine Bild gleich verliebt und würde es euch so gerne zeigen. Nun ist es so, dass wir einige Ausdrucke mitbekommen haben (haben dafür natürlich auch was bezahlt), hier zuhause eingescannt und sind nun auf unserem Rechner. Kann mir jemand sagen ob es rechtlich in Ordnung geht, dass ich dieses Foto einstelle? Ich will da nicht unbewusst in ein Fettnäpfchen treten.
LG
Antje mit Cooper
ich hab ein superschönes Tagesfoto, weiss aber nicht ob ich das hier einstellen darf. Wir waren am Sonntag beim Fotografen auf der Mein Tier - Messe und haben da ein sehr nettes Testfotoshooting mit unserem Cooper gemacht. Ich hab mich in das eine Bild gleich verliebt und würde es euch so gerne zeigen. Nun ist es so, dass wir einige Ausdrucke mitbekommen haben (haben dafür natürlich auch was bezahlt), hier zuhause eingescannt und sind nun auf unserem Rechner. Kann mir jemand sagen ob es rechtlich in Ordnung geht, dass ich dieses Foto einstelle? Ich will da nicht unbewusst in ein Fettnäpfchen treten.
LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)
Hallo Antje,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da Schwierigkeiten bekommst vom Fotografen. Denn wenn Du es uns zeigst, ist das ja keine Verwendung, mit der Du Geld verdienst.
Also ich denke, das geht in Ordnung.
Liebe Grüße
Uschi
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da Schwierigkeiten bekommst vom Fotografen. Denn wenn Du es uns zeigst, ist das ja keine Verwendung, mit der Du Geld verdienst.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi Hallo AntjeUschi hat geschrieben:Hallo Antje,
Liebe Grüße
Uschi
Das mit dem Geldverdienen ist bestimmt nicht unrichtig (was für ein dämliches Wort) aber ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme mit dem Copyright geben könnte.
Genau weiß ich das aber auch nicht.
LG Elke
PS: Ansonsten wär ich auch ganz gespannt auf das Bild
- Michael
- Benutzer
... mein liebstes Tagesfoto - hat nichts mit Airedales zu tun - und trotzdem hab ich mich "schlappgelacht"
VG Michael
VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!

Danke, daß Du die Cam gleich schußbereit hattest.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda