LG Doris
Wieder mal Winter
Re: Wieder mal Winter
Also ich auch 4269,
unterbelichtet hin oder her, super, super Bild.
LG Doris
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
Marc
Hallo zusammen,
Vielen Dank Euch !!! Ich freu mich mal wieder, dass die Bilder gefallen finden
Schieße meine Bilder alle mit einer kleinen Nikon Coolpix S3000 und eigentlich auch nur in einer Einstellung und bearbeiten tue ich sie nur indem ich sie verkleinere... Da hab ich wohl noch was zu lernen... Aber ich kann Dir das Bild auch gern mal im Original schicken, wenn Du es optimieren magst ?!
Liebe Grüße
Marc mit Ramón
Vielen Dank Euch !!! Ich freu mich mal wieder, dass die Bilder gefallen finden
Ehrlich gesagt, hab ich da nicht wirklich Ahnung von...Freddy hat geschrieben:..Leider ist der kleine Racker etwas unterbelichtet. Kann man da nicht noch ein bischen was für die "Ramónfangemeinde" rauskitzeln?...
Schieße meine Bilder alle mit einer kleinen Nikon Coolpix S3000 und eigentlich auch nur in einer Einstellung und bearbeiten tue ich sie nur indem ich sie verkleinere... Da hab ich wohl noch was zu lernen... Aber ich kann Dir das Bild auch gern mal im Original schicken, wenn Du es optimieren magst ?!
Liebe Grüße
Marc mit Ramón
-
Freddy
Hallo Marc,
ich bin was Fotobearbeitung angeht, nicht der ganz große Experte...aber gerade dabei mich etwas tiefer in "GIMP" einzuarbeiten und würde es als eine kleine Herausfordererung betrachten, aus Deinem Foto noch was "rauszuholen". Ich schick Dir eine PN...
LG
Freddy
Nachtrag: Hier, mit Einverständniss von Marc, ist meine Bearbeitung von dem Foto DSCN4296 aus dem vorletzten Beitrag:
Die echten Experten hätten da vielleicht noch mehr rausgeholt...zumindest ist Ramòn nun etwas besser zu erkennen...
Edit: Ich habe im Nachhinein noch etwas mehr aufgehellt...
ich bin was Fotobearbeitung angeht, nicht der ganz große Experte...aber gerade dabei mich etwas tiefer in "GIMP" einzuarbeiten und würde es als eine kleine Herausfordererung betrachten, aus Deinem Foto noch was "rauszuholen". Ich schick Dir eine PN...
LG
Freddy
Nachtrag: Hier, mit Einverständniss von Marc, ist meine Bearbeitung von dem Foto DSCN4296 aus dem vorletzten Beitrag:
Die echten Experten hätten da vielleicht noch mehr rausgeholt...zumindest ist Ramòn nun etwas besser zu erkennen...
Edit: Ich habe im Nachhinein noch etwas mehr aufgehellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kathrin
Hallo zusammen,
auch ich habe grade ein paar Winterbilder meiner Meute gemacht. Seht aber selbst.
Viele Grüße
Kathrin
auch ich habe grade ein paar Winterbilder meiner Meute gemacht. Seht aber selbst.
Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Freddy
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder von unserem heutigen Winterspaziergang bei herrlichem Sonnenschein:
So mögen wir sogar den Winter...
LG
Freddy mit Felix
hier noch ein paar Bilder von unserem heutigen Winterspaziergang bei herrlichem Sonnenschein:
So mögen wir sogar den Winter...
LG
Freddy mit Felix
-
Mischka
Boah Freddy, Du hast die Sonne, auf die ich schon meinen ganzen Urlaub warte.
Da hast Du nun so schöne Farbenfrohe Bilder eingestellt. Toll!
Und der Spaziergang macht auch doppelt soviel Spass.
Ich kann den schwarz-weiß Modus einschalten. Die einzigste Farbe im grauen Grau ist Mischka
Habe übrigens auf auf dein "Du hast es so gewollt" geantwortet
Da hast Du nun so schöne Farbenfrohe Bilder eingestellt. Toll!
Und der Spaziergang macht auch doppelt soviel Spass.
Ich kann den schwarz-weiß Modus einschalten. Die einzigste Farbe im grauen Grau ist Mischka
Habe übrigens auf auf dein "Du hast es so gewollt" geantwortet
Hallo Viola,
ja so ging es mir auch gerade, boah Freddy was ein Traum. Bei mir ist auch schwarz-weiß Modus, ich hatte heute extra meine Kamera mit, aber es lohnte sich nicht so im Nebel und mit der Matschepampe.
Freddy WAHNSINNSBILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Doris
ja so ging es mir auch gerade, boah Freddy was ein Traum. Bei mir ist auch schwarz-weiß Modus, ich hatte heute extra meine Kamera mit, aber es lohnte sich nicht so im Nebel und mit der Matschepampe.
Freddy WAHNSINNSBILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
-
LiBy608
Hallo Freddy,
na da kommen schon wieder so tolle Fotos so wie tiefergelegt für einen neuen Kalender zusammen.
Trotz Zahnverlust (wers nicht weiss, siehts nicht)
Ein schöner Fotosabschluss für 2010
LG Brigitte und Enzo
mal wieder auf 180 (w/Böllerschüsse) aus dem grauen Taunus
na da kommen schon wieder so tolle Fotos so wie tiefergelegt für einen neuen Kalender zusammen.
Trotz Zahnverlust (wers nicht weiss, siehts nicht)
Ein schöner Fotosabschluss für 2010
LG Brigitte und Enzo
-
Rover
und wer es weiß, sieht es auch nicht..wers nicht weiss, siehts nicht
Diese Fotos schreien doch schonwieder nach Januar - oder Dezemberkalender!!!
Wir hatten auch mehrere Tage so tolles Wetter; inzwischen ist aber trüb und neblig wieder eingekehrt. Kalt ist es noch.
Viele Grüße
Kerstin und Rover