Hier ist Brösel, bei der Einarbeitung
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hi, ihr!
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Also ------------- das ist süß.
Nicht nur, dass Brösel hervorragenden Unterricht bekommt, sondern auch diese kleinen Mäuschen
LG
Uschi
Nicht nur, dass Brösel hervorragenden Unterricht bekommt, sondern auch diese kleinen Mäuschen
LG
Uschi
Na und nu unser Youngster als Babysitter....ganz ernsthaft und vorsichtig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Empisandrea
- Benutzer
Neiiiin, wie süüüß
Brösel guckt, als wolle sie sagen: " und wenn sie jetzt weinen, was soll ich dann machen."
Auf dem ersten Foto guckt Geeny wie eine etwas erschöpfte stillende Mutter. Wie gut, dass sie ihre große Tochter zur Unterstützung hat.
Das habt Ihr richtig gut hingekriegt. Gratulation noch einmal.
LG Andrea
Brösel guckt, als wolle sie sagen: " und wenn sie jetzt weinen, was soll ich dann machen."
Auf dem ersten Foto guckt Geeny wie eine etwas erschöpfte stillende Mutter. Wie gut, dass sie ihre große Tochter zur Unterstützung hat.
Das habt Ihr richtig gut hingekriegt. Gratulation noch einmal.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
-
Bine
Super Regine! Siehste nun wird Brösel die große Schwester. Schön. Ich freu mich für Dich.
LG Bine
LG Bine
Hallo Regine,
ich finde es immer total niedlich, wenn die größeren Schwestern die Tantenrollen übernehmen - einerseits selbst noch ganz Kind und andererseits so vorsichtig souverän.
Solche Schnappschüsse sind etwas ganz besonderes, denn so kommen sie nicht wieder zustande.
Ich freue mich sehr für Dich und Deinen liebenswerten Wurf.
Liebe Grüße
Bettina
ich finde es immer total niedlich, wenn die größeren Schwestern die Tantenrollen übernehmen - einerseits selbst noch ganz Kind und andererseits so vorsichtig souverän.
Solche Schnappschüsse sind etwas ganz besonderes, denn so kommen sie nicht wieder zustande.
Ich freue mich sehr für Dich und Deinen liebenswerten Wurf.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
mein liebstes Tagesfoto von gestern: Struppi lässt sich den leckeren Kühlungsborner Ostseesand auf der Zunge zergehen
(sein Haufen, den er später am Tag produzierte, sah aus wie eine kleine Sandburg
)
(sein Haufen, den er später am Tag produzierte, sah aus wie eine kleine Sandburg
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hi Anja,
tolles Foto
Ihm schmeckts
tolles Foto
Ihm schmeckts
- Empisandrea
- Benutzer
Niedlich
Bitte in die Kalenderauswahl!
LG Andrea
Bitte in die Kalenderauswahl!
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
- teddy
- Benutzer
och was sind das denn für tolle fotos heute!!!
das bröselchen als kindergarten-tante macht das ja ganz toll und geeny läßt es zu - ein träumchen die kleine großfamilie!
anja: die "sandburg" hätt ich gern mal gesehen...
ganz tolles bild von struppi!
danke fürs zeigen!
lieben gruß
kirsten
das bröselchen als kindergarten-tante macht das ja ganz toll und geeny läßt es zu - ein träumchen die kleine großfamilie!
anja: die "sandburg" hätt ich gern mal gesehen...
danke fürs zeigen!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen