Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » So 10. Mär 2013, 12:51

Hallo,

von Schnee bekommen sie nie genug. Wenns nach unseren Hunden ginge, würde es das ganze Jahr Schnee geben.

Bei uns zieht gerade ein Gewitter herauf, es donnert und alles ist schwarz.

LG
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 10. Mär 2013, 18:22

Hallo!
Hier ist ja nach kurzem Frühlingswetter der Winter mit Kälte und Schnee zurückgekommen. Eben beim Spaziergang hatte ich meine Fotokamera dabei und will Euch 2 Meikowinterfotos zeigen:
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 10. Mär 2013, 18:49

Hallo ihr Lieben,

@Andrea: Süße Fotos von deinen Beiden! :dog_biggrin

@ Uschi: Wenn es nach Teddy ginge läge hier auch das ganze Jahr über Schnee! Auch er liebt es im weißen Gold zu toben!! :herz

@ Kirsten: Oh Meiko! :herat :herat :herat Er sieht einfach immernoch super aus - man sieht ihm sein Alter wirklich nicht an! :thumbup:

Hier ist es immernoch frühlingshaft warm, allerdings hat sich die Sonne im Lauf des Tages verabschiedet! Mal schaun, nächste Woche soll es auch hier wieder frostig werden.

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » So 10. Mär 2013, 21:53

Benton ist so ein hübscher Kerl :herz schön, wie die beiden toben :dog_blush
die Meiko-Bilder sind auch einfach zu herrlich, der Schneemann ist ja wohl der Brüller happy_02 Meiko sieht so süß aus mit seinen hellen wuscheligen Augenbrauen und der dunklen Stelle auf der Nase :herat

hier ist der Winter auch wieder zurück, um 18:30 fing es an mit regnen / schneeregnen/ schneien und inzwischen sind es 15 cm Neuschnee :nein ich kann es langsam nicht mehr sehen, ich will Frühling :dog_sad
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Beitrag von Bine » Mo 11. Mär 2013, 05:54

Guten Morgen,

vielen Dank für die tollen Fotos, auf der einen Seite mag ich ja Schnee sehr gern, aber jetzt darf es Frühling werden, ich hoffe ja, der Kelch geht in dieser Woche an uns vorbei....
Den Schneegeplagten viel Spaß mit den Wauzi`s und macht noch ein paar schöne Fotos.
LG Bine

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 11. Mär 2013, 19:06

Hallo zusammen,

auch wenn viele von Euch vom Schnee so richtig die Nase voll haben, möchte ich Euch doch trotzdem einige Bilder von unserem heutigen Waldspaziergang zeigen. Wie gemeldet wurde, hat es Lübeck wohl am heftigsten getroffen, hier sind 35 cm Neuschnee gefallen, dazu ein heftiger Nordostwind, der ordentliche Schneeverwehungen mitbrachte.

Thomas und ich haben die weiße Pracht genossen, die Hunde auch, waren aber doch wegen der Menge etwas überrascht.

Liebe Grüße
Bettina

BK_2106-forum.jpg
BK_2109-forum.jpg
BK_2119-forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 11. Mär 2013, 19:27

Mann Bettina,
Tiefster Winter brr frier...aber deinen zweien hat es sichtlich Spaß gemacht !
Tolle Fotos!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 11. Mär 2013, 19:39

Hallo Bettina,

BOAH, ist das viel Schnee! Dass deine beiden viel Spaß im Schnee hatten, glaube ich sofort! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 11. Mär 2013, 20:22

Mein lieber Schwan, Bettina, da hats ja ordentlich was runtergeworfen bei Euch.

Natürlich haben die Hunde das genossen, sie lieben Schnee und ihnen ist es egal, WANN er kommt.

Genießt es auch, denn der Frühling wird kommen, bald.

LG
Uschi

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mo 11. Mär 2013, 21:08

Hallo Bettina,
bei uns in Norderstedt sah es ähnlich aus am WE. Wäre jetzt Dezember würde ich mir Sorgen machen....
Die Hunde finden es natürlich klasse und lt. Wetterprognose soll es bis Ostern so bleiben. Das wird ein echtes NORDtreffen!
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“