LG von Ira und Hummel
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Ja, und immer soooo schön
LG von Ira und Hummel
LG von Ira und Hummel
Topi sieht immer toll aus
mein Lieblingsfoto von gestern: Struppi und sein Kumpel Chip schleppen einen Stock durch die Gegend
mein Lieblingsfoto von gestern: Struppi und sein Kumpel Chip schleppen einen Stock durch die Gegend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo ihr Lieben,
Teddy und ich waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Es war soooo schön, allerdings wollt ihr nicht wissen, wie mein Hund hinterher aussah, da der restliche Schnee getaut war und so alles sehr nass war. Ted hatte hinterher matschige Stöckelschuhe an!
Aber hauptsache er hatte Spaß!
Anbei meine beiden liebsten Tagesfotos! (die Qualität der Bilder lässt leider wie immer zu wünschen übrig - mein Foto tut einfach nicht das ich will *lol* !
)
Auf dem einen sieht man wie schön nass es überall ist!
@ Anja: das nenne ich mal Teamwork!
Süß die beiden!
Liebe Grüße
Raquel
Teddy und ich waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Es war soooo schön, allerdings wollt ihr nicht wissen, wie mein Hund hinterher aussah, da der restliche Schnee getaut war und so alles sehr nass war. Ted hatte hinterher matschige Stöckelschuhe an!
Aber hauptsache er hatte Spaß!
Anbei meine beiden liebsten Tagesfotos! (die Qualität der Bilder lässt leider wie immer zu wünschen übrig - mein Foto tut einfach nicht das ich will *lol* !
Auf dem einen sieht man wie schön nass es überall ist!
Liebe Grüße
Raquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Uschi
Hallo Raquel,
Liebe Grüße
Uschi
das sieht ja lustig aus.Teddy01 hat geschrieben:
Und bei uns frierts Stein und Bein. Das heißt: saubere HundeTeddy01 hat geschrieben:alles sehr nass war
Liebe Grüße
Uschi
Hallo ihr Lieben,
@Uschi:
bei uns war es heute auch wieder saukalt!
Da sind Teddy und ich heute auf den Berg gefahren, da hat es noch ordentlich viel Schnee.
Also heute auch ein sauberer Hund - JUHU!!! Und Spaß hatten wir auch, anbei zwei Schanppschüsse die ich ganz nett fand
Liebe Grüße
Raquel
@Uschi:
bei uns war es heute auch wieder saukalt!
Also heute auch ein sauberer Hund - JUHU!!! Und Spaß hatten wir auch, anbei zwei Schanppschüsse die ich ganz nett fand
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Bine
Die Zigarettenschachtel heute:
LG Bine
Mein Lieblingsfoto von heute:
Struppi im Hasengalopp

Struppi im Hasengalopp
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Guten Morgen Anja,
hattest Du gestern Geburtstag?
Wenn ja, dann gratuliere ich dir noch herzlich. Alles liebe von Ira und Hummel.
Das süße Struppi-Bild erinnert mich an Hummel als dritten Hasen bei einer Verfolgungsjagd. Gefällt mir sehr gut.
Natürlich auch die Teddy- und Topi-Bilder
LG, Ira
hattest Du gestern Geburtstag?
Wenn ja, dann gratuliere ich dir noch herzlich. Alles liebe von Ira und Hummel.
Das süße Struppi-Bild erinnert mich an Hummel als dritten Hasen bei einer Verfolgungsjagd. Gefällt mir sehr gut.
Natürlich auch die Teddy- und Topi-Bilder
LG, Ira
-
Bine
Guten Morgen Anja,
ich liebe diese "Mach mir den Hasen" Fotos, wenn die Rute runtergeht und die Terrier, wie die Irren über die Wiese schießen. Lebensfreude pur.
LG Bine
ich liebe diese "Mach mir den Hasen" Fotos, wenn die Rute runtergeht und die Terrier, wie die Irren über die Wiese schießen. Lebensfreude pur.
LG Bine