Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Teddy01
Benutzer

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Teddy01 » Fr 25. Jan 2013, 10:43

Hallo Anja,

ja Bilder können da echt täuschen, da hast du Recht! Teddy war anfangs auch immer sehr sehr dünn, obwohl er gefressen hat wie ein Scheunendrescher. Aber das hat sich dann mit zunehmendem Alter gegeben. Er ist auch so ein aktives Kraftpaket! :dog_biggrin
Für die Knochen ist ein wenig zu dünn ja sowieso besser als zu dick! :dog_cool

Ist ja ein süßer Fratz dein Struppi - ich freue mich schon auf die Bilder mit Pferd! happy_01 happy_01

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Fr 25. Jan 2013, 11:07

Teddy01 hat geschrieben:Hallo Anja,

ja Bilder können da echt täuschen, da hast du Recht! Teddy war anfangs auch immer sehr sehr dünn, obwohl er gefressen hat wie ein Scheunendrescher. Aber das hat sich dann mit zunehmendem Alter gegeben. Er ist auch so ein aktives Kraftpaket! :dog_biggrin
Für die Knochen ist ein wenig zu dünn ja sowieso besser als zu dick! :dog_cool

Ist ja ein süßer Fratz dein Struppi - ich freue mich schon auf die Bilder mit Pferd! happy_01 happy_01

Liebe Grüße
Raquel
Danke :dog_biggrin ja, er ist ein ganz Süßer. und das Schlimme ist: das weiß er auch genau...
das beruhigt mich ja, dass es bei Teddy genauso war. Struppi frisst auch wie eine zehnköpfige Raupe, naja, irgendwann ist er ja fertig mit hochwachsen, danach gehts in die Breite :dog_biggrin und für die Knochen/Gelenke ists eh besser so.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 25. Jan 2013, 11:09

[quote="Anja1402 das weiß er auch genau...[quote]
ja ja, das wissen sie immer gleich! happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Fr 25. Jan 2013, 11:11

Hallo an alle

grad beim toben festgehalten
Bällchenspiel.jpg
@Raquel
Woh 32 Jahre, zumindest auf dem Foto sieht man es ihm nicht an.
Bis zu wieviel Jahren können Pferde denn geritten werden? Ich weiß das ist jetzt alles etwas OT aber hättest du mal ein Bild von Ferdl wo er noch jünger war.
Ich habe zwar etwas mehr als Respekt vor Pferden, finde aber es sind ganz edele Geschöpfe die schön anzusehen sind.

Liebe Grüße
Elke und Max (der nun entspannt döst)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Artus

Beitrag von Artus » Sa 26. Jan 2013, 19:44

Unser heutiger Beitrag:

Ennox und Karo ( der sich gern der Fotografin entzieht ) beim Nachmittagsspaziergang.
Datei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 26. Jan 2013, 20:42

Hallo ihr Lieben,

@ Rosi: das ist aber ein schönes Foto von den Beiden! Da haben sie bestimmt voll rumgetobt! Warum will Karo sich denn drücken?
Er ist doch so ein süßes Kerlchen! :herat

@ Elke:
Also wie lange man ein Pferd reiten kann ist sehr unterschiedlich, ich habe meinen mit 28 noch geritten! :dog_biggrin
anbei noch ein Foto von Domferdl - da war er allerdings auch schon 25. Aber von vorher habe ich keine digitalen Bilder! :dog_biggrin (hoffe das war okay, dass ich ein Pferdebild ohne Hund eingestellt hab! happy_02 )
DSCN3706.JPG
Liebe Grüße
Raquel

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Sa 26. Jan 2013, 21:02

Hallo Raquel,
Den hattest Dunaber auch mit 25 noch unterm Sattel, oder? Von der Bemuskelung sieht er auf jeden Fall so aus.
Echt schick!

LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 26. Jan 2013, 21:15

Hallo Andrea,
Empisandrea hat geschrieben: Den hattest Dunaber auch mit 25 noch unterm Sattel, oder? Von der Bemuskelung sieht er auf jeden Fall so aus.
Echt schick!
Dankeschön! Ja ja, habe ihn bis er fast 29 war noch richtig geritten! :dog_biggrin von da an bis er 30 war, nurnoch Schritt ins Gelände. happy_01 Und heute gehen wir eben nurnoch zu Fuß - was aber nicht weniger viel Spaß macht!

Liebe Grüße
Raquel

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 26. Jan 2013, 22:13

Raquel, der gefällt mir sehr gut. Ein schöner Kerl ist er.

LG
Uschi

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » So 27. Jan 2013, 00:48

ein bildschöner Kerl :herat
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“