Dreckschnäutzchen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
sijuto

Dreckschnäutzchen

Beitrag von sijuto » So 2. Mai 2010, 19:37

Hi Ihr,
ich möchte Euch mein kleines Dreckschnäutzchen Jule nicht vorenthalten - die Nase voller Sand - was will man mehr?

Bild

Kurz vorher war das Schnäutzchen noch sauber, aber das Ohr wollte nicht so wie ich das wollte :dog_huh :dog_huh :

Bild

Liebe Grüße
Silke

Freddy

Re: Dreckschnäutzchen

Beitrag von Freddy » So 2. Mai 2010, 19:46

Hallo Silke,

schöne Bilder :thumbup:...man kann vor allem gut sehen, dass die Bärte unserer Strubbelschnuten u.a. zur Bestimmung der Windrichtung und -stärke. hervorragend geeignet sind.
Meine Einschätzung: Wind von links, Stärke 3-4 auf der nach oben offenen ATB-Skala... ;)

LG und viel Spaß noch im Urlaub,
Freddy mit Felix

Eddi

Re: Dreckschnäutzchen

Beitrag von Eddi » So 2. Mai 2010, 20:01

Lieber Freddy,

was issn des für ne unwissenschaftliche Aussage "Wind von links" , hm? ;)
Erstens: kann man mit mir nicht machen; wie viele Frauen, bin ich bezüglich links und rechts sehr flexibel.
Zweitens: wenn der Wind auf dem Fotto von links zu kommen scheint, kommt er für den Hund von rechts. Und wenn er sich umdreht?
Drittens: wenn Du bereits die höheren Weihen der ATB-Skala eingeführt hast, dann könnte der Wind ja auch aus nulldreipunktnullnulluhr kommen, oder?
smilie_groehl.gif
Aber vielleicht war die Fahrt heute zwischen Regengüssen und Sonntagsfahrern auch nur ein bißchen zu anstrengend für mein Hirn..... :dog_wink

@Silke
neidvolle Blicke auf Urlaubsterrier und Urlaubsfrauchen und immer tolle Bilder.... :thumbup:


LG
Eddi
hatt meist ein Dreckhündchen mit Dreckschnäuzchen, -beinchen-, -ärschchen, uswchen :dog_wacko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Dreckschnäutzchen

Beitrag von TerrierLady » So 2. Mai 2010, 20:08

Hallo Silke,

hast du dir ein Loch gebuddelt ??? Ich würde jetzt gerne das Bild sehen das Jule gsehen hat :dog_laugh :dog_laugh :dog_tongue :

Gruß Ulrike

sijuto

Re: Dreckschnäutzchen

Beitrag von sijuto » So 2. Mai 2010, 20:24

TerrierLady hat geschrieben: hast du dir ein Loch gebuddelt ???
Aber Ulrike,
nie würde ich das tun (hab doch Tom dabei, der macht das schon), nein, da hatte das Meer ein ganzes Stück vom Strand weggebrochen, aber ich musste mich danach doch sehr entsanden, Hocke reichte nicht ;-) ...

@Freddy, hast schon recht(s) oder links mit dem Wind, es hat ganz schön gepustet

Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“