Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anja1402
Benutzer

Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Mo 9. Nov 2020, 12:24

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2021 ist fast fertig, die Bestellannahme ist eröffnet :dog_biggrin

Der Kalender wird wieder zu 10,00 Euro pro Stück angeboten, inklusive Versand innerhalb von Deutschland (Versand ins Ausland wird teurer, bitte ggf. erst nachfragen).
Falls er wider Erwarten teurer wird, informiere ich euch natürlich vorher und ihr könnt es euch dann noch mal überlegen.

Bitte schickt mir bis 25. November 2020 eure verbindliche Bestellung per E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de (oder eine PN, vorzugsweise aber E-Mail) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich schicke euch dann die Kontodaten.
Drückt bitte alle die Daumen, dass keine technischen Pannen (Forumausfall), Druckerei-Pannen (zu dunkel, zu hell, wer weiß ...) oder sonstigen Dinge, die keiner brauchen kann, dazwischen kommen; in diesem verrückten Jahr muss man ja mit allem rechnen :crazy:

Ein paar Vorschau-Bilder folgen demnächst :dog_rolleyes

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Anja1402
Benutzer

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Nov 2020, 22:07

Hier noch, wie versprochen, die Kalenderblätter März, September und Dezember als Vorschau/Entscheidungshilfe :dog_biggrin

03_März_klein.jpg
09_September_klein.jpg
12_Dezember_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Anja1402
Benutzer

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Fr 20. Nov 2020, 10:21

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für eure Bestellungen - ich habe sie (denke ich) alle bekommen und schicke euch die Kontodaten, sobald die Bestellannahme abgeschlossen ist und ich mit Sicherheit sagen kann, dass es bei 10 Euro pro Kalender bleibt!

Für alle, die noch nicht bestellt haben, hier noch mal die Erinnerung: Ihr habt noch bis 25. November 2020 Zeit, eure Kalenderbestellung aufzugeben :dog_biggrin
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“