Gassirunde bei Traumwetter!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Bettina » Mo 23. Mär 2020, 13:20

kpkjk hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 10:16
laut Beschränkung darfst du ja Spaziergänge machen.
ist schon klar, aber wenn man für schöne Ziele ein wenig fahren muss und somit den Eindruck mit vermittelt, dass auch Schleswig-Holstein harthörig ist in Bezug auf das zuhause-bleiben, dann verhält man sich, oder wir, erstmal still und führt nur das nötigste aus.

Aber wir müssen jetzt auch mal wieder in Wald und Wiese.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

kpkjk
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:57

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von kpkjk » Mo 23. Mär 2020, 14:16

Hallo Bettina,

da hast du Recht. Wir fahren auch nur im Umkreis von 15 min um unser Heim, Moor,Wald in die andere Richtung oder Watt in die entgegengesetzte. Das ist das schöne hier an Heide. Es ist alles ziemlich nah dran. Wald, Feld, einfach Alles. Viel Abwechslung und uns wird nicht langweilig und Filou liebt es, egal wo es hingeht. Hauptsache sein Kong ist dabei oder was zum schnüffeln.

LG Kerstin und Fllou, die heute nur zu Guß im Moor waren.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Bettina » Mo 23. Mär 2020, 17:15

und wir waren heute ausgiebig bei schönstem Wetter im Wald und "auf der Heide" - es hat ALLEN so gut getan, Hund wie Mensch!

Man kann mal abschalten, das hilft ungemein.

Da mit dem Auto rausgefahren, danach noch kurz etwas bei Rossmann eingekauft......und ich muß ehrlich sagen: SO macht einkaufen Spaß. Nur etwa 3 Kunden im Geschäft, ein Ordner, dem langweilig war, Abstandsaufkleber, alle lieb und artig. Auf den Gehwegen nur vereinzelt Menschen, denen man gut ausweichen konnte, die Strassen gut befahrbar.

Man wird seeehr nachdenklich in dieser Zeit!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Ulan » Di 24. Mär 2020, 12:31

Hallo Kerstin
06.112.2017 134.JPG
solche Frostbilder sind zwar schön, habe ich aber auch nur innerhalb von 3 Jahren 2 mal hinbekommen. Dafür in Serie.

Edgar

Aber jetzt mögen wir doch lieber was mit blauem Himmel.
Also los
17.03.2020 004.JPG
Kommt Ihr mit?
17.03.2020 017.JPG
Auf zur Morgenrunde.
17.03.2020 045.JPG
Aber immer schön gemütlich.
17.03.2020 061.JPG
Und die wichtigem Dinge im Leben nicht vergessen.
17.03.2020 069.JPG
und dann fröhlich weiter.
17.03.2020 081.JPG
Kurz mal schauen wie weit der Reis ist.
20.03.2020 012.JPG
Die Gänseblömken sind natürlich auch schon da.

Und da Freund Biber mir zur Liebe einen Stuhl hinter lassen hat,
24.03.2020 001.JPG
wird dieser auch genutzt.
24.03.2020 003.JPG
Liebe Grüße

vom Niederrhein

sendet Euer Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benno
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Benno » Di 24. Mär 2020, 13:51

Hallo Edgar,

was für schöne Bilder von Boerne! :herz :herat
Das Frostbild gefällt mir besonders gut- wäre das nicht auch etwas für den Kalender?

LG von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Hundemutti » Di 24. Mär 2020, 15:04

Hallo Edgar,

wieder einmal wundervolle Bilder! Jaaa, da ist garantiert das eine oder andere Bild seeeehr kalenderverdächtig! :dog_cool


Habe auch noch den einen oder anderen Schnappschuss von meiner kleinen Ulknudel...

foü1IMGP7864.gif
foü1IMGP7907.gif
foü2IMGP8891.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von Ulan » Mi 25. Mär 2020, 08:10

Die kommen dann im Herbst.
Jetzt kommt erst einmal Farbe.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

kpkjk
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:57

Re: Gassirunde bei Traumwetter!

Beitrag von kpkjk » Mi 25. Mär 2020, 18:45

Hallo Edgar,

ich stimme dir zu. Die Frostbilder sind toll, aber ich finde auch sie gehören eher in die Monate 12, 1, 2...jetzt dürfen gerne die ersten Farbbilder mit schöner Sonne, Frühblüher etc kommen. Hellen einfach die Stimmung auf, wenn ich so etwas jetzt sehe.

Ich bin schon gespannt auf die Abstimmung und was es für schöne Fotos wieder gibt.

Wir jedenfalls haben die Sonne heute genossen und ausgenutzt.
LG aus dem sonnigen Norden.

Kerstin mit Filou

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“