Schwimmdales

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von Regine » Mo 8. Sep 2014, 19:34

Hallo Bettina,
es ging mit dem Abrufen, aber sie ist sicherlich 10x da hin geschwommen , weil sie nicht einsehen wollte, dass man so nen tollen Ball nicht mitnehmen kann.....
:dog_biggrin na Amanda scheint den gleichen Gedanken gehabt zu haben :dog_biggrin Schwestern :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Schwimmdales

Beitrag von Ulan » Di 23. Okt 2018, 15:29

Mögt Ihr paar Schwimmdales?

Rein in die Nordsee
10.ß8.2018 128.JPG
Raus aus der Nordsee
10.ß8.2018 123.JPG
Abend am Baggerloch
13.10.2018 006.JPG
Am Comersee
04.10.2018 015.JPG
Auf Wunsch gern mehr.

Es grüßt vom Niederrhein

Edgar mit Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“