Filz-Leinen und Halsbänder

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Balou

Filz-Leinen und Halsbänder

Beitrag von Balou » Sa 23. Okt 2010, 19:07

Hallo zusammen,

ich habe heute auf der CACIB in Stuttgart einen Stand gesehen, da gab es Leinen und Halsbänder aus Filz. Aber schaut doch selbst: www.kalalassies.de/de/

Gruß

Tobias

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Filz-Leinen und Halsbänder

Beitrag von GabyP » So 24. Okt 2010, 00:37

Hey,

... und welche Farbe hast Du für Brisko gewählt?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Filz-Leinen und Halsbänder

Beitrag von Ulli » So 24. Okt 2010, 07:53

Hallo Tobias,

die sehen klasse aus! Danke für den Tipp, habe schon Kontakt aufgenommen....

Ulli

Rover

Re: Filz-Leinen und Halsbänder

Beitrag von Rover » So 24. Okt 2010, 10:54

Hallo -

die sehen gut aus - aber das soll WIRKLICH halten???

Viele Grüße von Kerstin
und Rover, der in seiner Sturm- und Drangzeit mal ein Metall-Kettenhalsband zerrissen hat!

Balou

Re: Filz-Leinen und Halsbänder

Beitrag von Balou » So 24. Okt 2010, 13:15

Hallo zusammen,

also ich hab mir keines für Brisko gekauft, die sahen mir dann doch nicht ganz so sicher aus. Sie sollen aber wohl reißfest sein. Ich fands einfach nur interessant zu sehen aus welchen Materialien man Halsbänder und Leinen herstellen kann.

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“