Gamble Box

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Balou

Gamble Box

Beitrag von Balou » Di 28. Sep 2010, 18:28

Hallo zusammen,

ich habe für meine Hunde eine Gamble Box gebaut und Brisko findet sie super. Er macht die Schubladen auf und nimmt den Deckel ab. Aber seht selbst!
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
So eine Box ist ganz einfach und schnell gebaut und die Hunde haben ihren Spaß.

Gruß

Tobias

TerrierLady

Re: Gamble Box

Beitrag von TerrierLady » Di 28. Sep 2010, 18:34

Hallo Tobias,

die Box sieht ja klasse aus !!!!!

Falls du dann in Groß-Produktion gehst . . . die erste Bestellung hast du dann schon :-).

Gruß Ulrike

Freddy

Re: Gamble Box

Beitrag von Freddy » Di 28. Sep 2010, 18:44

Hallo Tobias,

tolle Idee...

Felix hat auch "Intelligenzspielzeuge". Selbstgebaute, aber auch gekaufte. Eine echte Herausforderung sind sie für ihn allerdings nicht mehr. Wenn unsere Dales was zu Fressen wittern, kann sie nichts und Niemand lange aufhalten :dog_wink

LG
Freddy mit Felix, der u.a. ein Hütchenspiel und ein Hunderoulette hat

Sonja

Re: Gamble Box

Beitrag von Sonja » Di 28. Sep 2010, 20:20

Hallo Tobias...

ich finde die Box echt klasse....falls Du in Großproduktion gehst, wie Ulrike schreibt, hast Du jetzt schon 2 Bestellungen. :dog_sit

Balou

Re: Gamble Box

Beitrag von Balou » Di 28. Sep 2010, 20:30

Hallo,

vielleicht sollte ich wirklich in Serie gehen.
Für Brisko ist das Spiel auch fast zu leicht. Deshalb werde ich wohl noch ein weiteres basteln das etwas schwieriger sein wird.

Gruß

Tobias

Eddi

Re: Gamble Box

Beitrag von Eddi » Di 28. Sep 2010, 21:47

Hallo Tobias,

der Winter wird lang und dunkel. Viel Zeit für große Spielzeuge.
Super schön hast Du das gebaut, ich hoffe, Du hast bereits einen schönen großen Keks (oder das Äquivalent dazu :dog_wink ) dafür bekommen!? :brav
Für die Mastermind-Versionen melde ich Zirbel schon mal als Kunde an.
Die "normalen" mit ein paar Schiebern, Stäben zum ziehen, Drehknöppchen etc sind keine Herausforderungen mehr, allerhöchstens an die Geduld. Aber wie soll man die entwickeln, wenn man dem Hungertod nahe ist.....
Bei uns werden alle paar Wochen mal alle Spielzeuge "durchgearbeitet", was neues, richtig schwieriges können wir brauchen. :sheep

LG
Eddi

Sparta

Re: Gamble Box

Beitrag von Sparta » Di 28. Sep 2010, 22:29

Sonja hat geschrieben:Hallo Tobias...

ich finde die Box echt klasse....falls Du in Großproduktion gehst, wie Ulrike schreibt, hast Du jetzt schon 2 Bestellungen. :dog_sit

Schließe mich dem an. :thumbup:

Selber bauen wäre vielleicht eine Alternative, aber Jonatan soll ja noch was davon haben. :mrgreen:

Michael

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“