Alltägliches

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
redchili

Alltägliches

Beitrag von redchili » Fr 27. Aug 2010, 08:27

Moin Forianer,

da Luzie und ich einmal quer durchs Dorf tapern müssen, um ins Feld zu kommen, wenn wir mal nicht nur im Wald rumlaufen wollen, sind für den seltenen Fall der Fälle, dass "es" schon auf einen Grünstreifen in einer der Spielstraßen passiert, immer Kottütchen mit an Bord. Bisher waren die, die ich bestellt hatte, immer grün und seit der letzten Lieferung plötzlich schwarz. Schade, dachte ich erst, das Grün war sehr schön, aber heute Morgen habe ich zum ersten Mal genauer auf den Aufdruck auf den neuen Tütchen geachtet ... und siehe da ...
beforP1012957.JPG
Es sind Airedale-Tütchen :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Leider ist mir der Hersteller nicht bekannt, aber ich würde mal sagen, bei so deutlichen Hinweisen, wozu das Ding dient, das man da im Tierfachhandel gekauft hat (ganz links ist sogar noch eine Bedienungsanleitung draufgedruckt), tippe ich mal auf die Staaten :dog_ph34r
beforP1012958.JPG

Einen schönen Tag an alle,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Re: Alltägliches

Beitrag von LiBy608 » Fr 27. Aug 2010, 08:49

Hallo Lucie,

habe im Internet rumgeschnüffelt und rausgefunden wo man diese Tüten bestellen kann :dog_tongue2
http://www.biobagusa.com/biobag_dog.htm#dog

Soll ich welche bestellen, meine Schwester kommt in Kürze aus USA.
;) LG Brigitte

redchili

Re: Alltägliches

Beitrag von redchili » Fr 27. Aug 2010, 09:06

Hallo Brigitte,

das ist lieb von Dir, aber das Bestellen ist nicht das Problem (man bekommt sie in Deutschland ganz einfach über Schecker), ich wusste nur nicht, wo sie produziert werden.

Liebe Grüße,
Antje

Petra

Re: Alltägliches

Beitrag von Petra » Do 9. Sep 2010, 18:18

Hi Antje,

lass dir von 'ner Fachfrau sagen: Das sind eindeutig Foxterriertüten !! :dog_laugh

Der Hund ist doch weiß ... happy_02

:dogstare , Petra

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Alltägliches

Beitrag von vanja » Fr 10. Sep 2010, 16:47

Die Tüten sind aber teuer!

Ich nehme immer die guten Butterbrottüten von Schl.....er. 120 Stück für einen Euro fünzig.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alltägliches

Beitrag von Kirsten » Fr 10. Sep 2010, 18:20

Hallo!
Da haben wir es wohl in Hamburg gut, denn bei der Stadtreinigung oder einer großen Drogeriekette bekommt man die Tüten kostenlos. Aber ich gebe zu, ohne netten Hundeaufdruck...
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Alltägliches

Beitrag von Eddis » So 12. Sep 2010, 05:48

vanja hat geschrieben:Die Tüten sind aber teuer!

Ich nehme immer die guten Butterbrottüten von Schl.....er. 120 Stück für einen Euro fünzig.
Ich auch. Die Tüten passen sogar als halb leere Rolle in die Jackentasche. Sonst vergesse ich dauernd das Auffüllen :dog_blink
Die richtigen Hundetüten sind dafür geruchssicher. Also die kann man mal ein paar Tage in der Jackentasche vergessen. :dog_nowink Hab ich gehört.
Aber nicht mitwaschen!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Alltägliches

Beitrag von vanja » So 12. Sep 2010, 13:53

Hallo Simona,

zum Glück sind bei mir die Zeiten vorbei, als ich die vollen Kotbeutel in der Jackentasche vergessen habe.

Bei einigen ist mir das passiert, aber nach 3 Tagen müffelten sie alle, egal ob schwarz mit Aufdruck oder Butterbrotbeutel.

Meine Hunde waren jedes Mal begeistert über den Geruch, ich eher weniger. Vor allem bis man die richtige Tasche fand, in der sich der Stinker befand :dog_mad
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“