Warnschild

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Warnschild

Beitrag von Luzie » Do 24. Jul 2014, 17:58

Liebe Fories,

ich suche für eine Bekannte ein ganz bestimmtes Warnschild aus Metall in schwarz/weiss nur mit dem Airedalekopf.
Ich selber habe es schon etliche Jahre und früher stand oft eine Anzeige im Terrier mit der Abbildung. Leider kann ich es nirgendwo im www finden.
Es kostete damals so um die 40 Euro, oder waren es noch DM?
Vielleicht kann jemand helfen, das wäre schön.

Liebe Grüße
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Uschi

Re: Warnschild

Beitrag von Uschi » Do 24. Jul 2014, 18:06

Hallo Angela,

sowas vielleicht? Oder das?


LG
Uschi

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Warnschild

Beitrag von Luzie » Fr 25. Jul 2014, 17:14

Hallo Uschi,

vielen Dank, genau die Schilder vom zweiten Link habe ich gesucht.

Liebe Grüße
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“