RunninGegg

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

RunninGegg

Beitrag von airenois » Di 17. Mai 2011, 13:06

Hallo Zusammen,

der Renner in unserer Region ist im Moment der RunninGegg.
Gestern wurde mir der RunninGegg geliefert. Recht unsicher, ob
Ennox und / oder Fine das Spielzeug annehmen würden, packte ich
das Ei aus.
Sie spielten Beide minutenlang damit und ich musste mir keine Sorge
machen, dass sie es kaputt machen :dog_biggrin Ennox macht sonst
aus allem Kleinholz.

Also, ich kann dieses Ei empfehlen, hat sonst jemand damit Erfahrungen gemacht ?

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Anneliese

Re: RunninGegg

Beitrag von Anneliese » Di 17. Mai 2011, 14:04

Moin!

Ja, hatten wir auch - ausgepackt - angeschnuppert - erledigt.
Da kann man ja nicht mal reinbeißen - es kann nur geeiert werden -
war auch irgendwie zu groß, zu glatt - alles annimieren half nichts -
also wieder eingepackt - zurückgeschickt - vergessen - war allerdings auch
das in Blau... :dog_wink

Liebe Grüße - und viel Spaß weiterhin damit
Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: RunninGegg

Beitrag von Franka » Di 17. Mai 2011, 22:20

Also ,
wir haben davon den Ball:
Ronja ist total begeistert davon.Ich suche mal Bilder raus.
Wir müssen ihr den Ball wegnehmen,sie würde sonst stundenlang damit spielen!
L.G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: RunninGegg

Beitrag von Franka » So 14. Aug 2011, 21:08

Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Bilder rausgesucht,leider darf Ronja den Ball jetzt nicht haben(wegen der momentanen Antibiotika-Einnahme). :dog_sad Sie würde sich total verausgaben-was nicht so gut wäre!
Aber in einer Woche haben wir`s geschafft.
Es wird schon werden!
L.G. Franka mit Ronja
ad14a470.m.jpg
RONJA BALL 2.jpg
RONJA BALL1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Eddi

Re: RunninGegg

Beitrag von Eddi » Mo 15. Aug 2011, 01:47

Hallo,

na wie schön, daß ausgerechnet dieses selten dämliche Spielie (O-Ton Zirbel!) hier aufgewärmt wird.
Birgit hat Zola gezwungen, ihr gelbes Ei Zirbel zu geben, weil Zola damit völlig hysterisch wird. Zirbel hat sich voll gefreut als ich skeptisch das Teil im Garten gekullert hab und es in üblicher Manier überrannt zum stoppen. Ich habs sofort gehört, sie hat sich dabei die Pfoten an dem extrem harten Ding angeditscht. Ein wenig hilflos noch die Zähne eingesetzt, beim zweiten VErsuch vorsichtiger aber wieder angedetschte Füßchen. Da stand sie beleidtig und mir war's echt peinlich, daß ich ihr so was blödes zugemutet hab, der Blick...... :dog_huh
Else wurde einmal überrollt und hat sich wieder größenmäßig angepasstem Spielzeug (Nacktschnecke, unreife Äpfel) gewidmet.

Ich glaub, Birgit ist bereit, dieses Ei nun abzugeben, an Hunde, die das toll finden, oder Birgit? Zirbel will jedenfalls nix mehr damit zu tun haben, sie guckt's noch nicht mal an, wo sie x-mal am Tag dran vorbei geht. :dog_cool

LG
Eddi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: RunninGegg

Beitrag von airenois » Mo 15. Aug 2011, 10:35

Hallo Franka,

boah ist das ein großes Ding. Wir spielen mit dem Ding:

http://www.youtube.com/watch?v=J3FXE7IjWoc

Alles Gute für Ronja.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

TerrierLady

Re: RunninGegg

Beitrag von TerrierLady » Mo 15. Aug 2011, 10:47

Hallo Franka,

du hat nicht das RunnigEgg sondern den Ferkelball.
http://www.hundespiele.com/hundespielze ... elball.php

Das RunnigEgg oder auch CrazyEgg ist nämlich tatsächlich in Eiform.
(Wie auf dem Filmchen)

Gruß Ulrike

pivi

Re: RunninGegg

Beitrag von pivi » Mo 15. Aug 2011, 21:57

Hallo zusammen,
Ich glaub, Birgit ist bereit, dieses Ei nun abzugeben, an Hunde, die das toll finden, oder Birgit?
...so ist es, wer es mag, bzw. ausprobieren möchte, muss sich an Eddi wenden, denn da hat das EI z.Zt. seinen Aufenthaltsort und könnte von dort aus seine Reise antreten...- bin gespannt, welche Hunde es noch kennenlernt...

"Ein Ei zieht um die Welt" - in diesem Sinne, viel Spaß damit :dog_smile

LG
Birgit

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: RunninGegg

Beitrag von Franka » Fr 26. Aug 2011, 12:30

Hallo,
ja wir haben ihn auch als Ferkelball gekauft :dog_wink ,Ronja tobt laut knurrend mit dem Ding durch den ganzen Garten,sie macht sich damit total fertig,auch manche Pflanzen sind dann platt :dog_mad .
Aber zur Zeit muß sie sich noch schonen und der Ball bleibt in der Garage :dog_sad .
Aber die Ferkelball -Zeit kommt bestimmt :dog_wink
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“