Soviel Airedales

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Soviel Airedales

Beitrag von Smilla+Finn » Di 26. Apr 2011, 21:29

Ich bin heute durch Zufall auf einen I - Net Shop geraten auf dem neben Postern, Tassen, Schlüsselanhängern alle möglichen bedruckten Sachen verkauft werden. Auch so tolle Sachen wie Schuhe, Schürzen, T - Shirts oder Skateboards.
So aus Interesse hab ich mal den Airedale Terrier als Suchbegriff eingegeben und mir wurden weit über 2500 Artikel mit Airedales angezeigt.
Ich habe beim oberflächlichen Durchstöbern erstmal alles was ich schick fand in den Warenkorb geschmissen und schnell mal 11 Artikel drin gehabt.
Dort gibt es super tolle Aufkleber und Tassen mit Motiven die man sonst so nicht findet. Ich war total begeistert den sonst sind Artikel mit AT ja eher selten zu finden und wenn gibt es immer nur eine geringe Auswahl mit meist den gleichen Motiven.
Ich stell erstmal den Link rein, hoffe das ist okay und keine unzulässige Werbung. www.zazzle.de/airedale+terrier+geschenke

lg Rike die immer noch beim shoppen ist mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

sijuto

Re: Soviel Airedales

Beitrag von sijuto » Di 26. Apr 2011, 22:39

Hi Rike,
jetzt hab ich auch erst mal gestöbert wie wild und mich arg zurückgehalten, bin ganz stolz, ich hab nichts bestellt!
Aber gelacht habe ich so doll, die Übersetzungen dort sind ja die Krönung: "naughty and nice" mit "frech und Nizza" zu übersetzen, das ist echt grandios!
Liebe Grüße
Silke

PS. Mal sehen, ob ich auch morgen nichts dort bestelle ;-)

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Soviel Airedales

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 27. Apr 2011, 11:51

Schau mal unter Border Terrier. Man hat es mal übersetzt und nennt ihn nun Grenz Terrier. :dog_laugh

lg Rike mit Smilla und nem 1/2 Grenz Terrier
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

netti

Re: Soviel Airedales

Beitrag von netti » Mi 11. Mai 2011, 17:41

Hallo Rike,
bei dem Shop habe ich schon 2mal etwas bestellt, ein selbstgestaltetes Mousepad mit den Bildern unserer Airedales als Geschenk für unsereTierärztin, die leider in den Ruhestand gegangen ist und Airedale Magnete. Denen konnte ich nicht widerstehen und sie sehen toll an meiner Memotafel aus. Besonders schön ist der "Nice or Naughty" (Engel und Teufel)!
LG Netti

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“