Airedaleforum.nl

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Airedaleforum.nl

Beitrag von kenzo » So 4. Apr 2010, 14:42

Hallo zusammen,

habe den Computer einer meiner Töchter neu eingerichtet. Als Suchmaschine war was anderes vorinstalliert als google. So hab ich halt mal nach Airedale-Forum gesucht. Und ich landete hier:

http://airedaleforum.nl/forum/index.php

Irgendwie kommt mir die Struktur dieses Forums bekannt vor.

Momentan lese ich dort nur, da ich ja kein Holländisch kann. Man kapiert aber schon so im großen und ganzen was unsere Nachbarn schreiben.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von vanja » So 4. Apr 2010, 16:27

Das ist ja niedlich. Die sind auch frisch umgezogen in ein neues Forum :-)

Ebenso airedaleentzückte Leute wie hier haben sich dort versammelt.

Und sie schreiben auch ganz freundlich miteinander :-) Ich denke, die Airedalewelt ist überall gleich.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Freddy

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von Freddy » So 4. Apr 2010, 17:49

Hallo,

...Airedalefreunde aller Länder vereinigt euch.... :dog_biggrin


In der Linkliste fehlt unsere Seite :dog_sad. Wer kann holländisch? Viele Holländer bzw. Niederländer können ja zumindest ein sauerländisch angehauchtes Deutsch... ;)

LG
Freddy mit Felix

PS:@Uli: Schön das Du die Seite gefunden hast. Ich hoffe aber Du wirst uns hier nicht untreu... :dog_wink

Balou

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von Balou » So 4. Apr 2010, 18:00

Hallo Uli,

der Link ist echt super! Wenn ich genug Zeit habe schaue ich sie mir mal genauer an. Ich kann wie Du zwar kein Holländisch, verstehe aber so ungefähr, was sie schreiben.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von Bettina » So 4. Apr 2010, 18:45

Hallo zusammen,

bei mir bricht da sogleich der Statistikfan heraus, denn: das Forum ist, wenn ich es nach der Veröffentlichung der Forenregeln betrachte, ca. 1,5 Monate länger online als dieses hier. Es hat in etwa genau soviele User, wie dieses hier, aber 2,5 mal soviele Beiträge...................

Das lässt den nicht repräsentativen Schluß zu, daß die Niederländer ein geschwätziges Völkchen sind, oder die Deutschen ein zurückhaltendes? :schaukel

Auf jeden Fall werde ich auch des öfteren dort mal vorbeischauen und versuchen, sprachlich das ein oder andere herauszuklamüsern.....die Fotos kann ich schon mal ganz gut "verstehen" :dog_wink

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von sijuto » So 4. Apr 2010, 18:50

Hi Bettina,
ich glaube die haben ihren alten Bestand an Beiträgen schon "on board" (da sind u.a. Beiträge ab 2006 integriert) - was dann in Sachen Geschwätzigkeit ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft ;-)
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von Uschi » So 4. Apr 2010, 21:06

Hallo,

ich find das schon lustig. Einen Kalender machen/machten die auch. Scheint aber Schwierigkeiten gegeben zu haben.

Ich glaub, wenn man sich eine Weile eingelesen hat, könnte man schon einiges verstehen.


Wir könnten die doch mal hierher einladen?



LG
Uschi

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von kenzo » So 4. Apr 2010, 21:29

Uschi hat geschrieben:Hallo,
Wir könnten die doch mal hierher einladen?
LG
Uschi
Hallo Uschi,

oder gleich in den Spessart?

Gruß
Ulli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von kenzo » So 4. Apr 2010, 22:07

Hallo zusammen,

seit soeben bin ich User da drüben. Habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Austausch mit unseren Nachbarn.

Kann eigentlich nur lustig werden1

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

sijuto

Re: Airedaleforum.nl

Beitrag von sijuto » So 4. Apr 2010, 22:09

Hi Uli,
ja dann bestell mal "Grootjes" von uns hier - viel Spaß und bleib uns erhalten ;-)
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“