Wo gibt es Airedales?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
LiBy608

Re: Wo gibt es Airedales?

Beitrag von LiBy608 » Mo 15. Mär 2010, 22:09

Hallo Ihr Alle,
ich suche immer noch nach Airdales hier im Rhein-Main-Taunus-Kreis :dog_ohmy ohne Erfolg.
Am Feldberg im Taunus ist uns mal ein Airedale begegnet, aber das ist schon ewig her. :dog_wacko
Auch im Allgäu ohne Erfolg... tja wie sagt man so ... etwas weniger ist mehr :dog_blink
Trotzdem sind wir etwas traurig, aber wir beide freuen uns auf den Spessart, denn da geht dann die Post ab :dogs_run .
Enzo mit Brigitte

Waldmaus

Re: Wo gibt es Airedales?

Beitrag von Waldmaus » Di 16. Mär 2010, 03:48

Danke für die Einladung liebe Christa, würde ich ja gerne machen aber wie?????? habe hier kein Auto, also der Entzug muß noch bis Donnerstag sein, dann fliege :dogs_run ich wieder zu meinen 2 Männern
so viele AT? man muß das schön sein.
Gruß Waltraud

kampo

Re: Wo gibt es Airedales?

Beitrag von kampo » Di 16. Mär 2010, 17:41

Hallo Ihr alle,
Ich dachte immer, wir hätten hier in Ostfriesland an der Küste so wenig Airedales (wir hatten auf Spaziergängen selten welche gesehen und in den 3 Hundevereinen in der Umgebung waren 3).
Vor etwa 2 Jahren haben wir dann einmal ein Airedale Treffen organisiert und nur durch Mundpropaganda haben sich dann 15 Airedales eingefunden (Richtung Binnenland etwa 20 km). Wenn ich so lese, wie das in anderen Teilen in Deutschland aussieht, dann sind wir ja gar keine Ausnahme.
Viele Grüße
Ute mit Kampo und Minna

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“