Airedale im Allgäu

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
LiBy608

Airedale im Allgäu

Beitrag von LiBy608 » Fr 12. Mär 2010, 22:54

Hallo Forianer,

da Enzo und ich mich zeitweise im Allgäu (Weiler-Simmerberg) aufhalten, wollte ich mal auskundschaften ob auch hier Aireales mit ihren Familien leben.
Es wäre toll, sofern es Airedales hier gibt, ein Treffen zu organisieren. Übrigens Enzo ist Bergbahntauglich,begeisterter Wanderer und natürlich Autofahrer :schaukel
Grüsse Brigitte mit Enzo

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Airedale im Allgäu

Beitrag von GabyP » Sa 13. Mär 2010, 21:57

Hallo, Brigitte,

ja ja, das Allgäu ist schön - wenn mal kein Schnee liegt!

Leider habe ich einen sehr unverträglichen Hund, so daß das nichts wird mit einem Treffen mit Enzo - schade!

Viele Grüße

GabyP

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“