"Geburtstagstorte"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Eddi

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Eddi » Fr 12. Mär 2010, 08:46

Moin,
zum Geburtstag ein dänisches Softeis von der Bude
ach wie süß!
Dazu hab ich eine nette leicht OTliche Geschichte:
Es begab sich eines Tages, daß wir mit 4 ATs in Ddorf am neue Hafen flanierten, in erster Linie auf Nahrungssuche (Menschen, Hund ja eh :dog_wink ).
In, besser vor einem besonders edlen In-Lokalitätendings haben wir uns niedergelassen, annehmbar gespeist, recht guter Service. Dieser brachte dann auch in einem Edel-Schälchen 2 Edel-Pralinchen zum Nachbartisch (ich hatte diese zuvor auf der Karte gesehen und wg des Preis-Leistungsverhältnisses sofort aus meinen Überlegungen gestrichen). Alle Hunde waren die ganze Zeit total artig, doch nun stand Jago auf, Nase im Wind und hinter dem Kellner her. Das übliche, och dutzidutziwasbistdusüß, doch ich sagte nur, daß Jago nicht wegen Kellnerliebe aufgewacht sei, sondern weil er so ein Schokoladenfreak ist.
2 Minuten später der gleiche Kellner, das gleiche Sortiment und........
er stellt es Jago zu Füßen, samt Edelporzellan. Na, da war aber ein Hund glücklich, was für ihn ganz allein, die anderen haben gesabbert, aber ich fand, Jago sollte sich auch mal so richtig toll fühlen.
Fand ich total nett.

@Ilona
Zirbel hat auch diverse befüllbare Kongs etc. Damit darf sie aber bloß noch im Garten spielen, bzw leeren. Sie schmeißt die Dinger mit Vehemenz meterweit durch die Gegend, nach dem Motto je härter der Aufprall, umso mehr fällt raus. Wo genau der Aufprall stattfindet, Fenster, TV und wie weit der Inhalt spritzt, sind Nebensächlichkeiten, um die sie sich nicht sorgt :dog_blink

LG
Eddi

Edith

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Edith » Fr 12. Mär 2010, 09:53

Hallo Ilona,
dann senden wir Deinem Dudley auch noch nachträglich herzliche geburtstags Glückwünsche.
Wie man lesen kann, sind wohl alle irgendwie gleich. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Heidemarie

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Heidemarie » Fr 12. Mär 2010, 18:09

Hallo Festa, :yrose

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem 6.Geburtstag, ich hab gerade die Würstchen von Dir gesehen, da ist mir ganz anders geworden, weil Frauchen mir heute fasten verordnet hat, wegen meines Durchfalls, Ihr wißt schon, ich wär am liebsten in den PC gesprungen. Aaaach würd ich jetzt so gern ein Würstchen essen.

Ich hab ja am 20.3. Geburstag, hoffentlich darf ich dann auch wieder ein Würstchen essen ? :dog_ill

Alles Liebe
Gina :dog_sit

dogkiki

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von dogkiki » Fr 12. Mär 2010, 19:33

Hallo Gina !

Echt, Du hast auch am 20. März Geburtstag? Ich auch!!! Und meine Schwester Ronja natürlich auch !! Und soweit ich mich erinnern kann, ist Konnys Boyar auch an diesem Tag geboren !
Na, da können wir ja dann nächste Woche Samstag alle aneinander denken :herz

Liebe Grüße !
Lotte mit Frauchen

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Franka » Fr 12. Mär 2010, 21:07

Hallo,
schade daß wir alle sooooweit auseinander wohnen,ich hätte sonst alle Geburtstagskinder,die am 20.März geboren sind eingeladen.das wäre ein super Hundefest geworden! :fest Wohnt denn noch jemand in der Nähe von Dessau???

Viele liebe Pfoten-Grüße von Ronja und Frauchen
Ganz besondere Grüße an meine Lieblingsschwester Lottchen ,die doch bestimmt wieder gesund ist???
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Mischka

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Mischka » Fr 12. Mär 2010, 22:20

Naja, Nähe ist relativ. :dog_biggrin 164km

Gaby

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Gaby » Sa 13. Mär 2010, 18:45

dogkiki hat geschrieben:Echt, Du hast auch am 20. März Geburtstag? Ich auch!!! Und meine Schwester Ronja natürlich auch !! Und soweit ich mich erinnern kann, ist Konnys Boyar auch an diesem Tag geboren !
Na, da können wir ja dann nächste Woche Samstag alle aneinander denken :herz
da wird Gonzo dann auch noch kräftig mitfeiern :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: "Geburtstagstorte"

Beitrag von Franka » Mo 15. Mär 2010, 21:39

Hallo Mischka,
vielleicht seit Ihr mal in der Nähe von Dessau? Ronja würde sich sehr über einen Besuch freuen!! :dog_happy
L.g. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“