Nun reichts !!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Mischka

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Mischka » So 14. Mär 2010, 19:36

Hallo,
Ich habe mir gerade die Augen verblitzt. Guck zur Tür raus, es ist schon dunkel...draußen liegt schon wieder 3-4 cm Schnee. Ich mag und ich will nicht mehr!!!!!!! :dog_wacko
Ich habe morgen Frühdienst und damit auch Schneeräumdienst auf Arbeit. :dog_ohmy

Edith

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Edith » Mo 15. Mär 2010, 08:56

Hu, hu,
auch wir (mein Mann :dog_dry ) mußten wieder den Fußweg frei machen. (3 cm Neuschnee)
Ab Mittwoch können wir dann,laut Wetterbericht, die kurze Hose rausholen :P und die Mütze und Handschuhe kommen in den Schrank.
verschneite Grüße senden
Edith mit Festa

Waldmaus

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Waldmaus » Mo 15. Mär 2010, 09:15

Hallo ja auch in Herrischried muß mit der Fräse geschippt werden, ich bin ja zum Glück hier bei Hamburg aber hier bekam der Rasen eine weiße Schicht. Will keinen Schnee mehr sehen :dog_mad Aber die Sonne scheint!!!!!!!!!!!! :schaukel
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Kirsten » Mi 17. Mär 2010, 13:13

Hallo!
Eben sah ich den ersten Schmetterling hier fliegen - also der Frühling kommt.
Tschüß Kirsten

TerrierLady

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von TerrierLady » Mi 17. Mär 2010, 13:37

Hallo,

und bei uns haben heute morgen beim :dogs_run im Wald die Spechte wie wild gehämmert und "Bambi" hat unseren Weg gekreuzt.

Es wird langsam :schaukel F R Ü H L I N G :schaukel !!!!!

Gruß Ulrike :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“