...noch mehr Geburtstagsterrier

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von ChristaS » Do 29. Apr 2010, 06:45

Heute feiern meine Laima und ihr Bruder Lord Marlowe den zweiten Geburtstag! :fest
Ingrid, alles Liebe und einen dicken Knuddler an deinen Großen :herat

War Laima noch als Welpe die "Dicke Berta" oder das "häßliche Entlein", so ist sie jetzt mein stolzer, schwarzer Schwan, der mich jeden Tag zum Lachen bringt, jeden Blödsinn mitmacht, das Rudel gelegentlich aufmischt und mein Leben unendlich bereichert. - Ich bin so froh, dass es sie gibt und hoffe, dass wir noch ganz viele Geburtstage gemeinsam feiern können. :herz

Heute lassen wir es uns so richtig gutgehen und werden gleich zu einem langen Waldspaziergang aufbrechen.

Liebe Grüße,
Christa mit Geburtstags-Laima, Oldie Butz und der frechen Olympia
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

TerrierLady

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von TerrierLady » Do 29. Apr 2010, 07:28

Guten Morgen

Na dann gratulieren :herz wir gaaaanz herzlich :blumen den beiden Geburtstagsterrier.

Lass euch heute schööön :fest verwöhnen :fest und genießt :banana :dancing :banana das Leben !!!

Grüße aus dem :balon Schwabenland
Ulrike :balon , Ina :balon und Funny :balon

Edith

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von Edith » Do 29. Apr 2010, 09:30

Hallo "Geburtstagskinder"

auch von uns gaaaaaaanz liebe :herz Glückwünsche und noch viele kommende Geburtstage.
Einen schönen Verwöhntag :fest :hunde_together wünschen Euch

Edith mit Festa

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von Bettina » Do 29. Apr 2010, 09:48

Hallo Geburtstagsdales,

wir senden auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Euch Geschwister (Frauchen hat mal wieder einen auf den hier :bang gemacht - sie dachte wirklich, soweit die Geschwister aus diesem Forum zuordnen zu können, aber DAS hatte sie nicht gewusst) und wünschen Euch jeweils einen herrlichen Tag bei Spiel, Spaß und Torten? Ey....meine war total lecker! :dog_biggrin

Viele Grüße von

Conrad & Amanda mit ihrem Frauchen
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von halebop » Do 29. Apr 2010, 12:17

Hallo Christa,

auch wir senden Lord Marlowes Lieblingsschwester Laima einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß - Genau wie Du, Christa, freue ich mich täglich über meinen tollen Löle - er ist ein Traumhund! :herz :herat

Heute morgen bekam er schon ein klitzekleines Stück Apfelkuchen mit Sahne - sein Geburtstagskuchen - und jetzt geht's gleich
an den Deich. Wegen der Brut- und Setzzeit im Moment für uns die einzige Möglichkeit, den Hund frei laufen zu lassen.

Alles Gute für die schöne Laima
von Lord Marlowe, Old-Harvey und Ingrid

dogkiki

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von dogkiki » Do 29. Apr 2010, 18:08

Glückwunsch Ihr Geburtstagsgeschwister !!!!!!

:dancing2 :fest :dancing2

Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte

Mischka

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von Mischka » Do 29. Apr 2010, 18:28

Wir gratulieren auch ganz herzlich den Geburtstags-Geschwister-Terriern. :dog_biggrin
:fest

Was für ein klangvoller Name: Lord Marlowe!

Gibt es noch Bilder von der Geburstagsparty? :dog_wink

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von halebop » Fr 30. Apr 2010, 10:08

Hallo,

wir bedanken uns sehr für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Leider gibt es von dem ereignisreichen Tag keine Fotos. Meine Kamera streikte mal wieder. :dog_wacko Aber wir feiern ja noch so viele Geburtstage - und irgendwann klappt es dann auch mit den Aufnahmen.

Liebe Grüße aus Hamburg
von Ingrid und dem heute etwas müden Lord Marlowe :dog_biggrin

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ...noch mehr Geburtstagsterrier

Beitrag von ChristaS » Fr 30. Apr 2010, 10:44

Wir schließen uns dem Dank an :sign_danke und gestehen, auch keine Fotos gemacht zu haben. - Es gab aber auch keine Torte :dog_sad , nur lecker Rinderohren :dog_biggrin . Aber vielleicht klappts ja im August - da steht der nächste Geburtstag an.

Liebe Grüße aus Lüneburg,
Christa mit LOB
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“