UPS wörtlich

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Heidemarie

UPS wörtlich

Beitrag von Heidemarie » Mi 10. Feb 2010, 18:11

Hallo zusammen,

UPS Fahrer klingelt am Gartentor, totales Schneetreiben, alles rutschig,daneben ist ein Schild mit einem Airedale drauf, hier wohnen wir, ich mache das Küchenfenster auf und rufe, kommen sie ruhig rein, das Gartentor ist offen.

Daraufhin , ist der Hund auch nicht draußen ? Nee, der ist hier drinnen. Kommen Sie ruhig rein mit dem Paket. Daraufhin und wenn sie jetzt an die Tür kommen, kommt der Hund dann auch nicht mit ? Nee, kommen sie ruhig rein, der Hund ist hier im Haus und bleibt auch drin. :dog_nowink

Ein türkischer Mitbürger der mächtig Muffe vor Hunden hatte, aber ein ganz Netter.

Er hat mir dann so richtig leid getan, er hat dann ungefähr 10 Minuten gebraucht, bis er mit seinem großen Auto im Schnee gewendet hat und hat sich immer wieder festgefahren.

LG
Heidi

Eddi

Re: UPS wörtlich

Beitrag von Eddi » Mi 10. Feb 2010, 18:55

Och der aaaarme!

Meinen UPS-Fahrer lieben meine Hunde, denn er bringt ja zentnerweise :dog_drink ind Haus! Er hat auch einen Hund und bekommt, wenn er das Rohfutter bringt, immer ein Würstchen für diesen mit. :bunny

LG
Eddi

Edith

Re: UPS wörtlich

Beitrag von Edith » Mo 15. Feb 2010, 18:49

Hallo,
bei uns ist auch ein Schild neben dem Tor. Airedale-Kopft mit dem Spruch: Achtung ich könnte überall lauern.
Neulich hat einer vor dem Haus mit dem Handy angerufen und gefragt ob wir den Hund bitte wegtun könnten (er wollte
was bei uns abholten). Ich hatte Festa aber bereits veggesperrt. Es gibt eben Menschen die vor Hunden angst haben, das
respecktiere ich dann auch. :brav

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“