Die AT-Partei fordert:

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Die AT-Partei fordert:

Beitrag von Stefan K. » Mi 10. Feb 2010, 08:50

Die Airedale-Partei fordert: Weg mit dem Winter, her mit dem Grillwetter!

Airedales Deutschland verbündet Euch! Es wird zweit für Grillgut und Nudelsalate, lecker Knochen, planschen im Wasser und umhertoben im Garten! Weg mit den tiefen Temperaturen! Wir wollen wieder unter dem Gartentisch lümmeln und auf Knochen und Steaks hoffen!

Gruß von Benny, amt. Grillminister, geschrieben von seinem Sekretär, der "Pälzer" ist und gerade ein tolles Video gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=d ... 85&index=2
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

TerrierLady

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von TerrierLady » Mi 10. Feb 2010, 09:01

.....:sign_gute__idee..... :sign_gute__idee..... :sign_gute__idee..... :sign_gute__idee

:sign_dafuer.......... :sign_dafuer.......... :sign_dafuer.......... :sign_dafuer.......... :sign_dafuer
Der momentane Zustand unseres Wetters ist :frust :sign_grr :frust :sign_grr

Gruß Ulrike, Ina und Funny :sign_dafuer :sign_dafuer :sign_dafuer :sign_dafuer :sign_dafuer
Zuletzt geändert von TerrierLady am Mi 10. Feb 2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

LiBy608

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von LiBy608 » Mi 10. Feb 2010, 10:21

Hallo Benny,
herrlich Du hast meinen Tag aufgehellt. Also her mit dem Grill :dogrun oder wie der Pfälzer meint: Weck,Worscht und Woi!
Gruss aus der Eiszeit Brigitte mit Enzo :dog_sleep2

Uschi

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von Uschi » Mi 10. Feb 2010, 11:22

Einspruch!!!

sagt Wijnta, die sich über die heute Nacht frisch gefallenen 10 cm Neuschnee freut.

Bild BildBild

LG
Wijnta mit Uschi

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von lutz » Mi 10. Feb 2010, 11:31

Hallo AT-Freunde,

auch Joker kann vom Schnee nicht genug bekommen der hier auch heute morgen wieder neu gefallen ist.
Ich kann denn da hinterglitschen und mich im Spagat auf der darunter liegenden Eispanzerdecke üben.
Die Unfallstationen in den Krankenhäusern sind mit Brüchen und Schädeltraumata überfüllt so dass hier schon Notstationen in den Kliniken und zusätzliche OP-Tische eingerichtet werden mußten.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von Barica » Mi 10. Feb 2010, 12:03

Hallo ihr Winter-/ Glatteisgeplagten,

mir persönlich reicht es so allmählich auch.

Angel dagegen hätte gerne ganzjährig Winter! :dogrun
Planschen im Bach findet sie auch bei Minusgraden eine feine Sache.
Und in Grillzeremonien kann die Angel so garkeinen tieferen Sinn erkennen...:
"Mensch, Leute, schmeißt mir doch die Tüte vom Fleischer einfach unter den Tisch und gut ist!!!" :dog_tongue2

LG,
Barica (aus dem Schneegestöber)

dogkiki

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von dogkiki » Mi 10. Feb 2010, 12:45

Hallo Stefan!

Vor ein paar Stunden war ich auch noch Deiner Meinung !! Als ich wach wurde und sah, dass es wieder geschneit hatte....
Bääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhh sch...blödes Winterwetter. ICH WILL SOMMER !!!!!!!!!!!!!

Dann bin ich aber mit Lotte Spazieren gegangen. Und als ich sah wie sich meine Maus über den Neuschnee freut und glücklich über die weißen Wiesen springt, bin ich wieder "eingeknickt".

Solls halt noch ä wäng (schwäbisch= ein wenig) länger Winter bleiben. Ich freu mich mit dem Hundetier :dogrun

LG vom verschneiten Bodensee,
Kirsten mit Lotte :dogstare

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von Kirsten » Mi 10. Feb 2010, 13:09

Hallo!
Ansich gefällt mir und meinen Hunden das Winterwetter, nur die Eisglätte unter dem frischen Schnee ist furchtbar.
Es gibt auch Leute, die jetzt grillen..
Es kommt noch die Zeit, wo die Leute über die hitze meckern.
Tschüß und paßt auf, daß keiner sich bei Eisrutschen verletzt :dog_ill
Kirsten

LiBy608

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von LiBy608 » Mi 10. Feb 2010, 17:13

Hallo alle aus dem süddeutschen, schweizer oder österreichischem Ländle...hier ganz besonders für Euch und für alle die diese Mundart verstehen :dog_ph34r :dog_biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=PQQIHfXrv38

Habe ich als Kind schon im Württembergischen zu hören bekommen.

LG BmE :dogstare

Edith

Re: Die AT-Partei fordert:

Beitrag von Edith » Mi 10. Feb 2010, 19:37

Ja, ja,
auch wir mußten wieder Schneeschieben und uns einen Schneehaufen für das "Geschäft" :dog_blink suchen.
So langsam ersehnen wir denn doch den Frühling dann können wir wieder über die grüne Wiese toben.
Der Schnee im Garten geht ja inzwischen schon fast bis zu den Ohren :dog_huh .

Noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“