Der Countdown läuft...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Der Countdown läuft...

Beitrag von Hundemutti » Fr 10. Mär 2023, 15:41

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaa, wir sind zwar nicht in anderen Umständen, aber in freudiger Erwartung, wie hier schon richtig vermutet wurde!
Ich kann´s auch nicht mehr für mich behalten, warum auch!

Diese Püppi hat als rote Zora das Licht der Welt am Freitag, den 13.01.23 erblickt & unser Herz erobert!
Verrückt, die 13 war schon immer unsere Glückszahl!

Dürfen wir vorstellen: "Bella Rouge vom Helser Born"

wird in exakt einer Woche unser Leben bereichern & auf den Kopf stellen...
Unsere Lia bekommt endlich wieder eine Kumpeline! Der Countdown läuft...Wir können es kaum erwarten...

Stellt euch schon einmal seelisch und moralisch darauf ein, es werden noch mehr Bilder kommen... happy_02

Taraaaaaaaaaaaa

Forum-1.Bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von Hundemutti » Fr 10. Mär 2023, 16:38

Soooooo,

Ihr wollt es ja nicht anders!

Nr. 2 !

Forum-2.Bild.jpg

Jetzt könnt Ihr Euch erstmal erholen... happy_01
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von Rudy2021 » Fr 10. Mär 2023, 19:26

Wie aufregend :herat
Sehr süß die kleine Maus! Da werden Erinnerungen wach happy_01
Ganz viel Freude, löcherfreie Kleidung und häufchenfreies Haus wünschen wir euch.
Und bitte….mehr Bilder :D
Liebe Grüße,
Nina mit Pubertier Ida
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von Bettina » Sa 11. Mär 2023, 10:56

Hallo Romana,

nein, eine Überraschung ist es nicht, aber wir freuen uns ganz doll mit Euch über die Verstärkung für Lia.

Warum nur lässt uns dieser charmante, neugierige Blick immer wieder dahinschmelzen? :herat

Geniesst die gemeinsame Zeit ab nächster Woche und habt viel Freude mit dem Bella-Kind.

Liebe Grüße aus dem Norden
Bettina und ihre Racker
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von menzelova » Sa 11. Mär 2023, 23:35

Wie schön. Tausend gute Wünsche für Euch und das Airedale-Kind.
Birgit

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von Ulan » Mi 15. Mär 2023, 11:48

Wir gratulieren :herat
Was für eine süße Maus
Willkommen in der Familie

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“