Jahreswechsel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Jahreswechsel

Beitrag von Asco » Fr 30. Dez 2022, 17:49

Hallo zusammen,
Nachdem heuer wieder geböllert werden darf :dog_angry hoffe ich das es doch vernünftige Menschen gibt die sich dem nicht anschließen, bei uns war es heute noch ruhig aber das kann sich schnell ändern. Asco hat mit dem Geknalle zum Glück keine Probleme aber wir haben viele neue junge Hunde in der Siedlung und ich hoffe das die Besitzer dementsprechend aufpassen, ich werde auf jeden Fall trotzdem die Schotten dichtmachen und das farbenprächtige Spektakel außen lassen.
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen, schadenfreien Rutsch ins Neue Jahr, möge es endlich besser werden als die Jahre zuvor.🌈🥂🍾❤️
LG Sonja und Asco :clap:

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Kirsten » Fr 30. Dez 2022, 18:39

Hallo!
Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel.
Paßt auf eure Hunde auf, ich hätte eben fast einen mittelgroßen hellen Hund angefahren - der Hund raste in Panik weiter... , hier wird auch schon kräftig geknallt 😞
Rati mag besonders die pfeifenden Dinger nicht, Onno ist noch gelassen.
Tschüß Kirsten, Rati und Onno

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Rudy2021 » Fr 30. Dez 2022, 19:09

Hallo auch von uns :wave:
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit wenig Böllerei für die Fellnasen.
Hier bleibt es hoffentlich recht ruhig. Ida fand es letztes Jahr schön, dass alle um sie herumstanden und schlief zu unseren Füßen ein als die Nachbarskinder Raketen von vor ein paar Jahren abfeuerten. Schwere Gewitter machen ihr nichts aus und deshalb bin ich ganz zuversichtlich.
Alles Gute für 2023, das wohl für viele von uns nur besser werden kann…diesmal aber wirklich.
Liebe Grüße von Nina und Ida
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Benutzeravatar
katharina
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:22

Re: Jahreswechsel

Beitrag von katharina » Sa 31. Dez 2022, 12:46

Einen guten Rutsch und ein friedliches und gesundes 2023
wünschen Euch
Katharina mit Karlotta und Anhang.
In Norddeich ist heute vom DWD eine Sturmwarnung herausgegeben worden und die grosse Sylvesterparty am Deich ist abgesagt.
Karlotta hört altersbedingt schlecht,hat sich aber nie über die Böllerei aufgeregt.
Außerdem kommt ein grosses Regengebiet
auf den Norden zu,sodass der Aufenthalt im freien sehr!! ungemütlich sein dürfte.
Man kann also auf einen ruhigen Abend hoffen.
Alles Gute

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Lena » Sa 31. Dez 2022, 13:59

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Passt gut auf eure Hunde auf; ich habe die Befürchtung, daß die Böllerei dieses Jahr besonders schlimm wird.
Hier wird schon, wie immer, seit einer Woche abends regelmäßig geböllert.
Hoffen wir, daß nichts abfackelt, es ist schon den ganzen Tag sehr stürmisch. Keine gute Ausgangslage für herumfliegende Böller.

LG Lena

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Jahreswechsel

Beitrag von lutz » Sa 31. Dez 2022, 14:14

Hallo liebe Airedalefreunde,

wir wüschen allen Foris und ihren Airedales einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund.
Hier regnet es GsD schon den ganzen Tag so dass sich auch bisher die Knallerei in Grenzen hielt.
Damit Greta nicht zu sehr heute Nacht am Rad dreht bekommt sie wie bisher auch vor den Pandemiejahren nach dem Rezept von TA Rückert ab 19,30 Uhr in Abständen von 2 Stunden insgesamt 3 Löffel Eierlikör, was ihr bei vorhergehenden Silvestern immer gut über die Runden geholfen hat.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Jahreswechsel

Beitrag von Bettina » Mo 2. Jan 2023, 16:04

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2023, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, habt eine wunderbare Zeit mit Euren Lakritznasen.

Allen, die sich im letzten Jahr von ihrem geliebten Freund verabschieden mussten, wünsche ich, dass es gute Entscheidungen gibt, ob vielleicht die Airedale-Freude wieder bei Euch einziehen kann.

Alles Gute und liebe Grüße
Bettina und ihr bärtiger Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Jahreswechsel

Beitrag von menzelova » Do 5. Jan 2023, 19:55

Danke für die vielen guten Wünsche für das neue Jahr und dem fügen wir auch gern noch einen an:
Wir wünschen uns allen im neuen Jahr viele Tage mit leichtem und frohen Herzen.
Birgit und Fäustchen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“