Kalender 2023 ist da

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Kalender 2023 ist da

Beitrag von Kirsten » Fr 9. Dez 2022, 14:30

Hallo Anja!
In meiner Mittagspause wurden die Kalender 2023 hier hergebracht, sind wie immer super geworden und es ist ein guter Begleiter durch das neue Jahr.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Tschüß Kirsten ,Rati und Onno

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Luzie » Fr 9. Dez 2022, 14:50

Hallo Anja,

Vorhin sind die Kalender angekommen, ganz herzlichen Dank. Sind wieder toll geworden. Klasse,dass Du das machst. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, frohes Fest und weiterhin viel Spaß mit Struppi.

Liebe Grüße Angela und die Airedalebande
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Benno
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Benno » Fr 9. Dez 2022, 19:17

Hallo Anja,

mein Kalender ist auch angekommen. Er gefällt mir wieder sehr gut - ist wirklich SUPER geworden.
Auch von mir: Tausend Dank für dein Engagement! :yrose

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von sabem » Fr 9. Dez 2022, 19:49

Liebe Anja, der Kalender ist wieder toll geworden, jedes einzelne Monatsblatt super schön. Wieder mal ganz ganz herzlichen Dank dafür!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Hundemutti » Fr 9. Dez 2022, 21:40

Liebe Anja,

auch wir sind wieder stolzer Besitzer dieses wunderschönen Kalenders! Wie immer mit viel Mühe und Herzblut zusammengestellt! Mega!

Vielen Dank lieben Dank!
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Waldmaus1 » Sa 10. Dez 2022, 04:46

DANKE Anja, die Freude über den neuen Kalender ist groß, nun kann das neue Jahr kommen
du machst dir immer viel Arbeit damit, aber er ist einfach toll
Frohe Weihnachten wünscht dir Waltraud (Waldmaus)

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von lutz » Sa 10. Dez 2022, 09:25

Hallo Anja,

schönen dank für die beiden Kalender. sie sind wirklich hervorragend geworden und wir freuen uns sehr darüber.
Gestern hat sie DHL gebracht.

Nochmals schönen dank dafür und Deine Arbeit die man gar nicht genug würdigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Bettina » Sa 10. Dez 2022, 14:33

Liebe Anja,

auch im hohen Norden ist das Päckchen wohlbehalten angekommen und wir freuen uns wirklich sehr über den aktuellen Kalender.

Allerherzlichsten Dank für Deine Mühen und Deine Gestaltungsideen, die unsere Fellnasen immer wieder so schön in Szene setzen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie und natürlich von ganzem Herzen Struppi und Finchen eine wunderschöne Adventszeit und ein beschauliches Weihnachtsfest

Ganz liebe Grüße aus Lübeck
Thomas und Bettina mit Carlotta und Curtis
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von Anja1402 » Mo 12. Dez 2022, 12:21

Danke für eure lieben Worte, freut mich, dass sie euch gefallen :dog_happy ich gucke auch immer wieder gerne auf meinen Kalender, der direkt neben meinem Schreibtisch hängt, und freue mich über unsere Strubbelschnuten.
Über dem ganzen Verpacken und Versenden der Kalender 2023 hatte ich ganz vergessen, die Abstimmung für November 2024 zu eröffnen :crazy: das habe ich eben nachgeholt. Für Dezember 2024 ist noch gar kein Foto eingegangen, also ran an die Kameras oder Handys :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anja
mit Fienchen und Struppi, die sich tierisch über die Minusgrade freuen :dogs_run
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Kalender 2023 ist da

Beitrag von wirbelwind » Mo 12. Dez 2022, 20:44

Hallo Anja,

auch mein Kalender ist am Samstag bei mir angekommen und er ist wie jedes Jahr wieder wunderschön geworden. Vielen Dank, daß Du Dir soviel Arbeit machst, um uns diesen Kalender zu ermöglichen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest gemeinsam mit Struppi und Fienchen.

Liebe Grüße aus dem ungewöhnlich kalten Köln,
Kornelia

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“