Vermißter Geldbeutel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Vermißter Geldbeutel

Beitrag von Kirsten » Fr 29. Jul 2022, 10:20

Hallo,
Montag Abend war ich nach der Arbeit im Supermarkt einkaufen. Eigentlich wollte ich nur ein Teil kaufen, doch es wurde mehr. Ich hatte kein Beutel dabei und trug es unterm Arm zum Auto. Am nächsten Tag suchte ich mein Geldbeutel, war nicht im Rucksack, nicht auf der Ablage im Flur, auch nicht im Auto... Ich fragte im Supermarkt nach, ob ich es liegen gelassen hatte, nein. Es kam etwas Panik auf, denn über 100 Euro Bargeld und die Papiere waren nun weg. Mittwoch früh legte ich die Decken in den Hundeschlafplätze ordentlich hin und in Onnos Kudde lag unter der Decke mein Geldbeutel 😀. Oh was habe ich mich gefreut. Onnhatte die ganze Nacht drauf geschlafen. Er hat wohl den Geldbeutel aus dem Rucksack geholt und unter der Decke versteckt. Der Geldbeutel hatte keine Zahnspuren.
Tschüß Kirsten, Rati und Onno

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Vermißter Geldbeutel

Beitrag von Lena » Fr 29. Jul 2022, 11:42

Hallo Kirsten,

Onno der Meisterdieb. :dog_laugh
Einer unserer Terrier hat gerne die Post geklaut und sie im Garten irgendwo deponiert. Das war auch immer sehr lustig. :dog_blush
Zum Glück hört diese Klauphase irgendwann auch mal auf.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“