Unglaublich

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Unglaublich

Beitrag von Asco » Do 3. Feb 2022, 16:14

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei verschiedenes Hundezubehör usw. das nicht mehr gebraucht wird im Internet zu verhökern, dabei hab ich wegen der Preisvorstellung in verschiedenen HP‘s von Tiermarktgroßhändlern gestöbert.
Dabei bin ich auf Welpen-Baby-Schmußedecken gestoßen und tatsächlich gibt es für das Training zur Stubenreinheit, kann man aber auch erwachsenen Hunden antrainieren !!! ein längenverstellbares Band mit Metallringen dran das der Hund dann mit der Pfote zum klimpern bringen muß um zu sagen das er mal raus muß.🤦‍♀️Anscheinend wird sowas gekauft. Wieweit sind wir gesunken. :crazy:

Sonja

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Unglaublich

Beitrag von Lena » Do 3. Feb 2022, 17:08

Hallo Sonja,

sowas braucht man unbedingt! :dog_biggrin Vielleicht sollten Hundehalter lieber lernen, ihre Hunde zu lesen.
Käthe z.B. hat sich immer stillschweigend vor die Eingangstüre gesetzt, wenn sie mal raus mußte. Wenn ich es zu lange übersehen habe, wurde auch mal kurz gewufft.
Wenn sie nachts rausmußte, hat sie mich wachgestarrt. Hat das nicht gewirkt, bekam man auch schon mal die Pfote ins Gesicht gehauen. :lolno:

LG Lena

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Unglaublich

Beitrag von Asco » Do 3. Feb 2022, 18:01

Hallo Lena,
es ist schon erstaunlich mit was alles Geld verdient wird, ich habe da noch weiter geguckt, Indoorspiele und Pinkelmatten also du brauchst mit dem Hund nicht mehr raus und somit muß man sich nicht mehr impfen lassen.😂🤣


Sonja

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Unglaublich

Beitrag von Lena » Do 3. Feb 2022, 19:34

Hallo Sonja,

diese Pinkelmatten sind mir eh ein Dorn im Auge, ich hab sowas für unsere Hunde noch nie gebraucht. Die haben eigentlich nur einen Effekt; die Pinkelmattenhunde werden nie verlässlich stubenrein. Da kann es einem passieren, daß ein Hund, der diese Matten gewohnt ist, dir auf deinen Teppich pinkelt, wenn er zu Besuch ist. Man sollte diese unsinnigen Dinge verbieten.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“