Frohe Weihnachten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Fr 24. Dez 2021, 09:23

Hallo AT-Freunde,

wir möchten nicht versäumen allen Foris mit ihren Airedales eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.
Die ganz große Knallerei scheint uns diesen Silvester ja wieder erspart zu bleiben so dass wir Gretas Eierlikör zu ihrer Beruhigung wieder zum Kuchenbacken verwenden können.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ChristaS » Fr 24. Dez 2021, 10:42

Hallo zusammen,

auch wir wünschen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und das natürlich auch für das nächste Jahr.
Die Böllerei wird wohl keiner von uns ernsthaft vermissen...

Liebe Grüße,
Christa mit Laima, Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Asco » Fr 24. Dez 2021, 11:53

Hallo zusammen,
auch von uns Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen
Sonja und Asco

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bubu09 » Fr 24. Dez 2021, 12:22

Hallo,

wir möchten euch auch Frohe Weihnachten wünschen und für Mensch und Airedale viel Gesundheit und Glück im kommenden Jahr🍀🎄

Liebe weihnachtliche Grüße

Jennie und Poldi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kirsten » Fr 24. Dez 2021, 13:49

Hallo
Wir möchten euch 2- und 4-Beinern schöne Weihnachten und einen guten Jahreswechsel wünschen.
Ich freue mich auch, daß wohl dieses Jahr nicht so viel geknallt wird - verkauft werden darf ja nix, aber die Leute haben wohl noch immer Knaller irgendwo gelagert.
Bleibt alle gesund!
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von sabem » Fr 24. Dez 2021, 14:03

Euch allen friedliche und fröhliche Weihnachten und Menschen und Hunden ein gutes neues Jahr, in Gesundheit und Glück!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » Fr 24. Dez 2021, 14:44

Ich möchte mich anschließen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Coronabedingt wird es wohl wieder ein sehr stilles Fest werden.

LG Lena

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rudy2021 » Mo 27. Dez 2021, 20:13

Für Weihnachtsgrüße hab ich leider zu spät gemerkt, dass das Forum wieder funktioniert :o
Da bleibt mir noch, euch allen einen guten Rutsch ohne Geböller ins neue Jahr zu wünschen!
Ich war sehr gespannt wie Ida sich an ihrem ersten Jahreswechsel verhält, bin aber froh, dass uns das erstmal erspart bleibt. Bisher kennen wir sie nämlich nur sehr unerschrocken 8-)
Also, alles Liebe für 2022 euch und euren Airedales :dogs_run
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“