Frohe Ostern

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Frohe Ostern

Beitrag von Kirsten » Fr 10. Apr 2020, 13:28

Hallo!
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern schöne Ostertage.
Auch wenn viele wegen Corona nicht wie eigentlich geplant die Ostertage verbringen könnt, genießt mit euren Hunden bei einem Spaziergang das tolle Wetter.
Liebe Ostergrüße aus Hamburg Kirsten und Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Asco » Fr 10. Apr 2020, 15:37

Hallo zusammen,
Asco und ich wünschen Euch allen frohe Ostern, das Wetter ist super und mit Hund kann man sich ja etwas in der Natur bewegen. Bleibt gesund und irgendwann wird sich auch das Leben wieder normalisieren. Da müssen wir halt jetzt mal durch.
LG Sonja und Asco

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Ulan » Fr 10. Apr 2020, 16:50

Ich wünsche auch frohe Ostern
05.04.2020 007.JPG
und alles Liebe

Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Frohe Ostern

Beitrag von sabem » Sa 11. Apr 2020, 12:43

096AB026-BE00-47CF-8505-34BCE6D8F225.jpeg
Euch allen schöne Ostern, trotz der widrigen Umstände, mit oder zwangsweise ohne Familie, auf jeden Fall aber in Gesundheit und mit fröhlichen Hunden bei allerfeinstem Gassigehwetter!
Die Apfelbäume auf unserer Lieblings-Hundespielwiese blühen in diesem Jahr extra traumhaft schön, von allen Katastrophen unberührt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Lena » So 12. Apr 2020, 12:34

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, wenn auch dieses Ostern sehr ausgefallen sein wird und bestimmt unvergessen bleibt, dank Corona.
Keine Besuche, keine Treffen mit Bekannten und Verwandten, es wird ein stilles Osterfest. :dog_sad

Um mich abzulenken und mich in meine unbeschwerte Kindheit zurückzuversetzen, wollte ich eigentlich ein paar Schokoeier im Garten verstecken und sie anschließend suchen. :dog_biggrin
Aber selbst das geht nicht; Käthe würde alles, in irgendeiner Weise Essbare,vor mir finden. :dog_laugh

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“