Alles Gute für 2020

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Alles Gute für 2020

Beitrag von Bettina » Di 31. Dez 2019, 11:56

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen allen Airedale-Begeisterten einen schönen Übergang ins Neue Jahr, sei es nun mit einem jungen Airedale, der dieses Ereignis zum ersten Mal erleben wird oder mit erwachsenen oder Senioren-Airedales, die diesem unruhigen Abend gelassen oder aufgeregt entgegen sehen.

Bei all denjenigen, die diesen Abend ohne ihren geliebten Freund verbringen werden, sind wir in Gedanken mit dabei und wissen, dass in absehbarer Zeit die schönen Erinnerungen überwiegen werden und die Trauer über den Verlust überwunden werden wird. Die heutige Nacht bringt vielleicht auch, neben den vielen guten Vorsätzen, den Plan, wieder eine neue Lakritznase bei Euch einziehen zu lassen.

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch ganz viel Freude mit Euren Fellnasen, mögen alle, Zwei- und Vierbeiner, gesund und munter bleiben.

Geniesst die Zeit zusammen, denkt immer daran, dass es mit einem oder mehreren Airedales fast nur lustige Momente gibt, dass man nur mit Airedales so ausgelassen lachen kann und das Leben einfach nur schön ist.

Mit herzlichen Grüßen aus dem hohen Norden und vielem Dank für Eure Treue dem Airedale-Forum gegenüber, sagen wir für heute tschüß

Bettina mit Thomas und Carlotta mit Curtis
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Kirsten » Di 31. Dez 2019, 14:04

Hallo!
Auch ich wünsche allen 2- und 4-Beinen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter!
Paßt auf eure 4-beinigen Freunde auf, daß sie durch die Silversterknaller nicht zu Schaden kommen.
Tschüß Kirsten und Rati

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von lutz » Di 31. Dez 2019, 15:30

Hallo Bettina und AT-Frende,

das hast Du sehr gut geschrieben Bettina.
Auch wir wollen allen Foris mit ihren Familien und Hunden ein Frohes Neue Jahr wünschen. Bleibt vor allen Dingen gesund.
Unseren Airedales wünsche ich erst einmal einen stressfreien Sylvester.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Asco » Di 31. Dez 2019, 15:45

Hallo,
Asco und ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, 😁🍾🎉vor allem wünschen wir allen Airedales und ihren Besitzern Gesundheit, die kann man nicht mal für viel Geld kaufen. All unseren Lakritznasen wünsch ich noch gehorsame Leibeigene die Euch immer jeden Wunsch von den Haselnussbraunen Augen ablesen und prompt erfüllen, denn deswegen wollten wir einen Airedale.👑❤️🤣
LG Sonja und Asco

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Lena » Di 31. Dez 2019, 16:21

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß ihr alle gesund und munter ins neue Jahr kommt.
Paßt gut auf eure vierbeinigen Freunde auf.

LG Lena

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Waldmaus1 » Mi 1. Jan 2020, 05:52

Auch von mir, ohne AT, kommen liebe wünsche fürs neue Jahr, freue mich immer von euren Fellnasen zu lesen, etliche kenne ich ja noch namentlich
Aber wir vermissen unseren Arco noch immer dabei ist es bald 6 Jahre her dass er gehen musste und aus Altersgründen gab es keinen neuen, freue mich aber immer wenn ich mal einen sehe
Viele Güsse von Waltraud

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Empisandrea » Mi 1. Jan 2020, 09:09

Liebe Forum Freunde,
allen wünsche ich ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Viel Spaß mit euren Lakritznasen, viele gesunde Welpen den Züchtern und keine Einträge in der Regenbodenseite.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch 🥰
Andrea mit Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Elli2018 » Mi 1. Jan 2020, 10:41

Hallo ihr Lieben,
auch von mir und Elsa ein gesundes und glückliches neues Jahr, viel Freude mit euren Hunden und interessante Beiträge hier im Forum.

Ein dickes Dankeschön an die Administratoren, die dieses Forum pflegen und hegen :clap:.

Liebe Grüße Elli mit Elsa

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Anja1402 » Mi 1. Jan 2020, 20:37

Liebe Bettina, liebe Foris,

auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Bild

Empisandrea hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 09:09
... und keine Einträge in der Regenbogenseite.
DAS wünsche ich mir und euch auch :herat

Liebe Grüße
Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

kpkjk
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:57

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von kpkjk » Do 2. Jan 2020, 10:34

Hallo Leute,

auch wir wünschen allen 2 und 4 Beinern hier ein gesundes neues Jahr , viel Spaß mit den Hunden und ich freue mich auf die vielen Geschichten hier.

LG Kerstin mit Filou

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“