Erfahrung ist gefragt

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrung ist gefragt

Beitrag von lutz » Mo 9. Dez 2019, 16:58

Als Erstes: Airedales haaren nicht wenn sie gepflegt werden. Das heißt einmal in der Woche ordentlich durchkämmen und bürsten damit die losen Haare aus dem Haarkleid entfernt werden.
Zweitens: Nehmt keinen Stoffbezug sondern Leder von guter Qualität, dann überlebt die Couchgarnitur mehrere Airedalegenerationen, vorausgesetzt ist natürlich eine stabile Konstruktion des Couchgestells.
Wenn ihr wollt könnt ihr noch eine farblich passende Decke auf den Lederbezug legen.

Diese in Deinem Thread angeführten Billigsofas sind alle was für die Tonne und kannst Du vergessen wenn Du Dir nicht alle 2 Jahre was Neues kaufen willst.

Diese Erfahrungen haben wir gemacht genau so wie dass man keine Auslegeware im Wohnzimmer nimmt sondern Fliesen wenn man Hunde hält.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Erfahrung ist gefragt

Beitrag von Lena » Mo 9. Dez 2019, 17:13

Ach Lutz,
antworte doch einfach gar nicht mehr. Von diesem User oder dieser Userin wird doch meistens nur Werbung eingestellt.
Etwas Produktives beizusteuern gab bisher nocht nicht.
Eigentlich gehört sowas gesperrt.

LG Lena

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrung ist gefragt

Beitrag von lutz » Mo 9. Dez 2019, 18:09

Hallo Lena,

Hatte ich bisher noch nicht bemerkt sondern mich nur gewundert dass ich keinen Namen von ihr gefunden habe mit dem ich sie ansprechen konnte.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“