Hundewelpen exclusiv kaufen...???!!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Hundewelpen exclusiv kaufen...???!!!

Beitrag von Hundemutti » Fr 25. Okt 2019, 08:59

Hallo Ihr,

ich bin bei fb über diese Seite gestolpert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll?!

Hier bekommt man Welpen "exclusiv" aus einer hochmodernen und luxuriösen Welpenstube vermittelt! Zur Seite steht einem ein kompetentes Team, welches einem bei der Auswahl unterstützt...Jedenfalls so die Beschreibung! Weiter heißt es, sie hätten mit über 30.000 vermittelten Welpen viele Familien glücklich gemacht! ... Ganz ehrlich, mich stößt es einfach nur ab.... auch wenn es vielleicht seriös zugehen wird! Allein schon diese Aufmachung....

https://www.w-exclusiv.de/
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Hundewelpen exclusiv kaufen...???!!!

Beitrag von sabem » Fr 25. Okt 2019, 11:23

Über dieses Unternehmen und die Geschäftsidee und -praktiken des betreibenden Gründers findet man einiges im Netz.
Das Geschäft läuft offenbar bestens, denn wie üblich im Welpenhandel: die Nachfrage bestimmt natürlich das Angebot. Und die ungarischen Hündinnen müssen das Produktionssoll erfüllen...
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Hundewelpen exclusiv kaufen...???!!!

Beitrag von lutz » Fr 25. Okt 2019, 13:49

Hallo AT-Freunde,

das sieht mir doch sehr nach einer Puppy-Factory aus.
In Dorsten wo dieses Unternehmen beheimatet ist gibt es übrigens auch zwei Airedalezwinger (aus dem Dämmerwald und von Rima), letzterer gehört dem ehemaligen 1. Vorsitzenden und jetzigen Ehrenvorsitzenden des KfT.
Wenn irgend jemand da Näheres über diesen „Hundeverkaufsbetrieb“ weiß sind es sicher auch diese Airedaleleute.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“