Seite 1 von 1

Herzliches Beileid!

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 20:20
von Hundemutti
Asco hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 17:15
Hallo Romana,
... Leider konnte ich Asco in Augsburg nicht ausstellen, da am Vortag meine Mutter verstorben ist.
LG Sonja
Hallo Sonja,

das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Dir und Deiner Familie die nötige Kraft, um mit diesem Verlust leben zu lernen!

Traurige Grüße
Romana

Re: Herzliches Beileid!

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 09:47
von Ulan
Liebe Sonja

mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust.
Ganz viel Kraft und lieben Beistand


wünscht dir

Edgar

Re: Herzliches Beileid!

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 16:50
von Asco
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure tröstenden Worte, wenn ein Mensch merkt das seine Kräfte schwinden sollte man ihn gehen lassen, zurück bleibt die Erinnerung an eine wunderschöne Kindheit für meinen Bruder und mich und einer sehr liebevollen Oma für die Enkelkinder und Urenkelchen.
LG Sonja

Re: Herzliches Beileid!

Verfasst: So 7. Jul 2019, 22:37
von Elli2018
Liebe Sonja,
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße Elli

PS. Leider ist meine PN letzte Woche nicht gesendet worden.