Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Hundemutti » Do 25. Apr 2019, 16:48

"Sundance von der Krebsförde" genannt Sandy

ist heute 12 Jahre alt geworden!

sandy5328.jpg


Ich bin so mega stolz auf mein Ömchen!

Seit deinem 3. Lebensjahr bist du bei uns....
Was haben wir alles geneinsam erlebt und durchgestanden!
Insbesondere meine Anfänge als Dosenöffner mit einem mega Powerpaket, der alles Schnelle schnappen wollte.
Trotzdem bist du zu unseren Kindern ein Kumpel... :herat
Unser Blindi Janka fühlt sich bei dir sicher! Du hast auch unsere kleine Lia liebevoll aufgenommen, obwohl wir große Bedenken hatten! Ohne dich hätte ich nicht viel über Hunde gelernt! Auch dafür bin ich dir sehr dankbar! :herat <3
Meine Trimmanfänge, oh Gott wenn ich mich daran noch erinnere, hast du ohne Murren und Zickereien hingenommen...
Hoffentlich bleibst du noch lange so fit!
Mögen noch viele Jahre kommen...

:herat ... mein verrückter Terrier! :herat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Asco » Do 25. Apr 2019, 19:46

Hallo Romana,
ich find das echt süß, sind unsere Oldies nicht irgendwie liebenswert wenn sie ihre Macken im Alter entwickeln, schlechter hören (tut ein Airedale sowieso), die Augen werden trüb, aber er hat Spaß am Leben und Zusammenleben, die Zibberchen steckt er besser weg als wir Menschen und er wird noch verschmuster. Ich wünsch Dir noch viele schöne Erlebnisse mit Deinem Ömchen.
LG Sonja :cats happy_01

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Anja1402 » Do 25. Apr 2019, 22:52

Alles Gute für die rüstige Seniorin, auf dass sie euch noch gaaanz lange begleitet :herz :herat :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Bettina » Fr 26. Apr 2019, 09:02

Alles Liebe und Gute für Deine Sandy, ich wünsche Euch noch viele gesunde Jahre zusammen :yrose

ich kann mich noch gut an Deine ersten Trimmerfahrungen erinnern, das beeindruckendste Foto ist sicherlich.......Sandy nackt! Ich konnte es damals nicht glauben, daß sie komplett so runtergetrimmt worden war, ich hatte gedacht, die Schermaschine war im Eilzugverfahren hoch und runter über den Hund.

Sandy hat den Zustand sehr würdevoll ertragen und.......sie hat so sehr davon profitiert.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Elli2018 » Fr 26. Apr 2019, 18:17

Hallo Hundemutti,
nachträglich noch alles Gute zum 12.Geburtstag von Ömchen :schaukel
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit :thumbup:
Liebe Grüße Elli mit Elsa

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Nellie » Mo 29. Apr 2019, 18:40

Hallo Hundemutti,
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum 12. von deiner hübschen Sandy.
Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre mit deiner Süßen!
Liebe Grüße
Christa

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von ChristaS » Di 30. Apr 2019, 05:17

Hallo Romana,

auch von uns nachträglich alles Gute und noch ganz viel gemeinsame Zeit!
Laima wurde gestern 11 Jahre alt und ich kenne sie seit ihrem ersten Lebenstag. Es ist schon wunderbar so lange gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Liebe Grüße,
Christa mit Laima, Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein Ömchen ist 12 Jahre!

Beitrag von Hundemutti » Di 30. Apr 2019, 11:51

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, alle Euren lieben Wünsche wurden von mir pesönlich übermittelt! :herat

@Christa, bitte einen extra Knuddler an Deine Laima von uns! :yrose :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“