Test/Sommerzeit

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Test/Sommerzeit

Beitrag von Lena » Mo 1. Apr 2019, 12:50

Hallo Ihr,

ich teste nur gerade ob meine Uhrzeitangabe funktioniert.
Mit der Neuerung des Forums hat sich etwas in den Einstellungen verändert. Mal schaun, ob es klappt.

LG Lena

PS Hat wohl nicht funktioniert. Kann mir jemand erklären, wie auf Sommerzeit umgestellt wird?

Jetzt hab ichs. :dog_rolleyes

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Test/Sommerzeit

Beitrag von Hundemutti » Mo 1. Apr 2019, 13:17

Hi Lena,

also unter Persönlichen Einstellungen zeigt mir die Maske die Sommerzeit an! Findest du ganz unten unter den Einstellung wer dich kontaktieren darf und wer nicht....
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Test/Sommerzeit

Beitrag von Bettina » Mo 1. Apr 2019, 15:44

Hallo Lena,

ja, die Einstellung hat sich verändert. In Deinem persönlichen Bereich unter Einstellungen findest Du Meine Zeitzone- jetzt musst Du UTC + 2:00 einstellen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Test/Sommerzeit

Beitrag von Lena » Mo 1. Apr 2019, 16:47

Hallo Bettina,

ich hab was ganz anderes eingestellt, aber das klappt anscheinend auch. :dog_laugh

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Test/Sommerzeit

Beitrag von Lena » So 30. Okt 2022, 15:46

Hey :wave: denkt ihr auch dran hier wieder auf Winterzeit umzustellen?
Sonst stimmen die Uhrzeiten der geschriebenen Texte nicht.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“