Airedale-Freunde

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Airedale-Freunde

Beitrag von Asco » Mi 27. Mär 2019, 19:03

Hallo zusammen, hab eben entdeckt das zum Airedale-Forum auch eine Seite Airedale-Freunde verlinkt ist, was ist das denn? Man kommt auch nur als registriertes Mitglied an die Beiträge? Muß man das haben?
LG Sonja und Asco :dog_blush :crazy:

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale-Freunde

Beitrag von Lena » Mi 27. Mär 2019, 19:15

Asco hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 19:03
eine Seite Airedale-Freunde verlinkt ist, was ist das denn?
Geschlossene Gesellschaft. :dog_nowink

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Freunde

Beitrag von Bettina » Do 28. Mär 2019, 08:49

Guten Morgen Sonja,
Asco hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 19:03
hab eben entdeckt das zum Airedale-Forum auch eine Seite Airedale-Freunde verlinkt ist
Waas - wo? :nein

:dog_wink :dog_wink :dog_wink

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Freunde

Beitrag von lutz » Do 28. Mär 2019, 09:04

Hallo Bettina,

Auf der KfT- Airedale Seite ganz unten unter „Links“.
Auf der KfT-Airedale Seite hat Eddi ja auch unter „Gesundheit“ eine Beitrag über „Nieren“ geschrieben.
Eigentlich dürfte sie gar keine Zeit mehr dafür haben in ihrer Praxis auch Tiere zu behandeln soviel wie sie auf ihrer eigenen Forumsseite und auf FB schreibt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedale-Freunde

Beitrag von Hundemutti » Do 28. Mär 2019, 09:23

Hallo zusammen,
lutz hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 09:04
Eigentlich dürfte sie gar keine Zeit mehr dafür haben in ihrer Praxis auch Tiere zu behandeln soviel wie sie auf ihrer eigenen Forumsseite und auf FB schreibt.
das bleibt doch jedem selbst überlassen!
Alle sind erwachsen und jeder kann sich frei entscheiden, wo er sich anmeldet, oder was er wo wie lange macht!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Freunde

Beitrag von Bettina » Do 28. Mär 2019, 19:47

Hallo Ihr,
lutz hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 09:04
Auf der KfT- Airedale Seite ganz unten unter „Links“.
ach so, ich dachte hier...............

Das war mir ansonsten bekannt

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“