Bingley GB...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Bingley GB...

Beitrag von Stefan K. » Do 21. Mär 2019, 13:30

Hallo!

War jemand schon mit seinen AT´s in Großbritannien, speziell Bingley?
Ich weiß, dass da ein Event stattfindet, der sich "Bingley Airedale Walk" nennt. Leider kann ich keine aktuellen Angaben über Tante Google rausfinden.
Ich habe mal einen Bericht, vor Jahren bei der BBC auf Youtube, gesehen, wo über 300 AT´s einen Walk durch Bingley machten.
Eventuell hat ja jemand von Euch Beziehungen oder einen Ansprechpartner zu einem Kennelclub in Bingley...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“