Benton wurde gebissen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Empisandrea » Mi 20. Mär 2019, 15:05

A24C6C94-82E0-4214-86C1-43F473C46A41.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Benno » Mi 20. Mär 2019, 18:15

Och... der arme Benton! :dog_ill
Gute Besserung für den tapferen Gentleman- das wird schon wieder!

Die Loop-Mütze sieht toll aus - das war eine gute Idee. :thumbup:

Viele Grüße von Anke mit Benno, Jaron und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Lena » Mi 20. Mär 2019, 18:59

Och nö, :dog_laugh , der arme Benton. Der kann aber auch richtig leidend gucken.
Ich glaub aber, daß ihn eher das Teil auf dem Kopf stört als das demolierte Ohr.
Kraul den Süßen mal von mir.

LG Lena

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Empisandrea » Mi 20. Mär 2019, 19:26

Lena, er lässt es aber brav dran. Auch Nachts macht er kein dummes Zeug. Ich hab ihn für das Foto geweckt,extra für Dich happy_02 , darum sieht er so unleidlich aus.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Lena » Mi 20. Mär 2019, 20:30

Empisandrea hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 19:26
Lena, er lässt es aber brav dran. Auch Nachts macht er kein dummes Zeug. Ich hab ihn für das Foto geweckt,extra für Dich happy_02 , darum sieht er so unleidlich aus.
Kannst du mir Benton nicht mal leihen? Er würde sich bestimmt gut mit Käthe verstehen.
So guckt die auch immer, wenn ich ihr zu früh aufsteh. :dog_laugh

Ach, das wird wieder. Pass nur auf, wie er bei der nächsten Begegnung auf das kleine Mistvieh reagiert.
Der Airedale vergißt ja nichts.

LG Lena

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Benton wurde gebissen

Beitrag von Ulan » Do 21. Mär 2019, 10:42

Hallo Andrea

es freut mich ,dass es Benton besser geht. Ich sende jeztzt noch einmal ganz viele Besserungsgrüße

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“