Frohe Weihnachten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Frohe Weihnachten

Beitrag von Empisandrea » Sa 22. Dez 2018, 10:49

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, den aktiven und den stillen Mitlesern, ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.
Auch mögen alle Lakritznasen den Jahreswechsel möglichst stressfrei überstehen. Für das neue Jahr wünsche ich Zwei- und Vierbeinern Gesundheit und möget ihr alle viel Spaß miteinander haben. ( Bei dem Welpenzuwachs in letzter Zeit wohl keine Kunst )
Einen besonderen Gruß schicke ich an Bettina, die unermüdlich am Forum gearbeitet hat und durch ihre Arbeit dafür sorgt, dass es uns hier noch gibt. Danke Bettina.
Viele liebe Grüße, Andrea mit Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von sabem » Sa 22. Dez 2018, 11:10

Auch von mir: fröhliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2019 allen Forums-Menschen und -Hunden, und dazwischen eine möglichst böllerarme Zeit!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Sa 22. Dez 2018, 11:44

Hallo AT-Freunde,

auch wir wünschen allen Foris und ihren Airedales fröhliche Weihnachten und ein gutes und gesundes Neue Jahr 2019.

viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Konny » Sa 22. Dez 2018, 13:35

Von uns auch ein schönes Fest.

Gruss Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nellie » Sa 22. Dez 2018, 19:59

Hallo zusammen,

auch von mir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
C21A6861-CDF8-4BBD-A0FE-F4E876943277.jpeg
Herzliche Grüße,
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » So 23. Dez 2018, 12:53

Auch ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein entspanntes Fest und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr.

LG Lena

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Benno » So 23. Dez 2018, 16:31

IMG_1.jpg
Auch wir wünschen allen Foris fröhliche Weihnachten und drücken allen Forums-AT die Daumen und Pfoten für ein schönes Stück vom Weihnachtsbraten.

Ho ho ho von Anke mit Benno, Jaron und Katze Blue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » So 23. Dez 2018, 17:08

Hallo Anke,
das Foto ist der Knaller! :dog_laugh

LG Lena

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Mo 24. Dez 2018, 08:43

Hallo AT-Freunde,

ja, muss ich auch sagen die Fotos sind schon lustig, und das letzte ist ein wirklicher Hit.

Aber ich habe es bei über 3400 Fotos von Joker und Greta allein auf meinem aktuellen Computer, (hat mein Mac gezählt), bisher noch nicht einmal übers Herz gebracht meinen Airedales so eine Weihnachtsmannmütze über den Kopf zu ziehen.
Mir genügt es dass ich einmal im Jahr selbst als Pflichtübung bei der gestrigen großen jährlichen vorweihnachtlichen Glühweinparty meines Sohnes so ein kratziges Ding, wie auch ca. 40-50 andere Leute, aufsetzen muss.
Der eigenen Kreativität sind dabei natürlich kaum Grenzen gesetzt. Da gibt es noch Mützen mit blinkender Beleuchtung, welche die hin und her wackeln und dann auch noch welche die Hohoho sagen können.
Um sich dann doch noch etwas von der Masse absetzen zu können und aus dem Rahmen zu fallen gibt es die Mützen dann auch noch in grün.

Ich hoffe doch sehr dass das nicht jemand falsch versteht. Das sind nur so meine alljährlich sich wiederholenden unmaßgeblichen Beobachtungen und Erfahrungen und ich möchte natürlich keinen davon abhalten seinen AT auf diese Weise zu verkleiden und kostümieren. Wenn sich die ganze Familie darüber freut, freut sich auch der Hund sicher mit.

Aber auch bei Facebook findet man schon seit Jahren um diese Jahreszeit kaum noch mal einen Airedaleterrier ohne diese rote Mütze auf der Birne.

Weihnachtliche Grüße am heiligen Vormittag von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Anja1402 » Mo 24. Dez 2018, 09:29

Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage, eine schöne Feier mit der Familie und viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge mit den Hunden :dogs_run
wir haben auch mal wieder das obligatorische Weihnachtsbild gemacht happy_02 aber nicht mit Mütze ( ich hab nur eine Kindermütze, die passt kaum auf Struppis Dickschädel), sondern mit Geweih ;-)
jetzt fehlt nur noch Schnee oder zumindest schön kaltes Winterwetter. hier in Niedersachsen regnet es seit 2 Tagen durchgehend, und kein Ende in Sicht :dog_wacko
PSX_20181224_092127.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“