Frohe Weihnachten

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gundis » Mo 24. Dez 2018, 10:39

Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Fotos sind der Knaller.

Nachdem Oda fleißig beim "Baum-an-putzen" mit geholfen hat, bin ich froh, sie mit einem Leckerchen einigermaßen stillsitzend vor die Linse bekommen zu haben.

Viele Grüße

Gundis mit Oda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wirbelwind » Mo 24. Dez 2018, 11:35

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und Fellnasen FROHE WEIHNACHTEN und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße,
Kornelia

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bettina » Mo 24. Dez 2018, 15:14

Noch steht der festlich geschmückte Baum, noch ist keine Bescherung, noch ahnt sie zwar, daß etwas ganz Besonderes stattfindet, aber noch ist auch sie ruhig.................. :dog_laugh

Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest, gesellige oder auch besinnliche Stunden mit Euren Lieben und vor allem mit Euren Lakritznasen.

Auch wenn im Überschwang vielleicht der ein oder andere Baum ins trudeln gerät, die ein oder andere Kugel zu Bruch - erfreut Euch, wie wir, an Euren wundervollen Hunden, die uns immer lachen sehen wollen und selbst soviel gute Laune verbreiten.

Frohes Fest wünschen
Thomas, Bettina und Carlotta
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hundemutti » Mo 24. Dez 2018, 17:31

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche und die tollen Bilder!
Ich bin ebenfalls gespannt, wie Lia den Trubel mitmachen wird! Bisher ist noch nix zu Bruch gegangen, der Weihnachtsbaum steht noch unangetastet in seiner Pracht!

Auch von uns geruhsame Weihnachten mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“