Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 18:06
von Lena
Liebe Romana,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Feier schön, genieß den Tag und bleib so wie du bist.

LG Lena

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 00:25
von LukasderHundefreund
Auch von mir noch alles gute nachträglich ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 06:25
von Bavaria
Liebe Romana,

alles Liebe zum Geburtstag!
- wenn auch nachträglich, nicht weniger herzlich! :herat
LG Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:29
von Kirsten
Hallo Romana!
Auch wir gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute :herz
Tschüß Kirsten und Rati

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: So 12. Feb 2017, 00:23
von Hundemutti
Hallo liebe Lena, Bine und Kirsten,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :herat Viel mehr freut mich, dass Ihr an mich gedacht habt! :herat :herz

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: So 12. Feb 2017, 00:28
von Lena
Ach, da bist du ja endlich wieder! :dog_biggrin Laß dich nicht vergraulen, wir würden dich sehr vermissen.

LG Lena

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: So 12. Feb 2017, 10:34
von wirbelwind
Liebe Romana,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und kann mich Lena nur anschliessen - bitte bleibe hier, denn ich würde Dich ebenfalls gemeinsam mit Sandy und Janka vermissen.

LG Kornelia

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Romana

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 08:52
von Hundemutti
Hallo Kornelia,

vielen lieben Dank, auch für´s Vermissen! :herat