Hihihi

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Hihihi

Beitrag von Regine » Mi 3. Dez 2014, 22:16

Mal so zwischen durch ne nette Werbung :dog_biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=iRU9ZMBFGH8
Viel Spaß
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Hihihi

Beitrag von Anja1402 » Mo 8. Dez 2014, 10:09

:dog_biggrin kluger Hund happy_02

ich habe auch noch was Schönes für zwischendurch gefunden... ist zwar ein Goldie, aber ich bin sicher, Airedales (meiner zB) würden genauso reagieren :dog_laugh

https://www.youtube.com/watch?v=5iTTNRE-njM
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“