Ich glaub sie werden nie erwachsen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Anja1402 » Di 1. Jul 2014, 12:00

Hallo Regine,

vielleicht hatte Geeny ja Wut im Bauch und brauchte deshalb deinen Wutball? :dog_tongue2 und an deiner Stelle hätte ich die zwei Übeltäterinnen dann auch mit dem Staubsauger bearbeitet happy_02
Kirsten hat geschrieben:Hallo Regine!
Schleich-Airedales gibt es leider nicht mehr zu kaufen
Also bei Amazon gibt es (noch) welche :dog_cool
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Uschi

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Uschi » Di 1. Jul 2014, 12:13

Hallo,

ich hab mir jetzt mal Bilder angesehen von Schleich-Airedales. So einen hab ich glaub. Der steht schon seit Jahren hier, weiß nicht mal mehr, wo ich ihn herhabe.

Ist ein Schleich-AT was besonderes?

comp_P1060471.jpg


Ist das einer?



LG
Uschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Di 1. Jul 2014, 16:16

Hi Uschi,
für mich schon!Ich hab ihn von meiner Nichte bekommen und du kriegst sie nicht leicht her(die Schleich-AT´s-nicht die Nichte :dog_biggrin ).
LG Regine
PS:anja danke für den Tipp ich geh gleich mal schauen....
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Ulan » Di 1. Jul 2014, 18:41

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich Letztens irgendwo unter Airedales Kaufangebote Schleichdales für 16 Euro gesehen.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Susan » Sa 5. Jul 2014, 14:27

Regine, gräm Dich nicht, ich hab grad einen eingepackt. :dog_smile Komme nur erst in der nächsten Woche zur Post.
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Dhani » Sa 5. Jul 2014, 21:31

Ich habe heute für Dich im Futterhaus den Bottich durchgewühlt. Alle Schleichtiere 50 % reduziert. Leider keiner dabei. Vielleicht läuft aber bei Euch in der Nähe auch die Aktion, von daher wollte ich schnell einmal bescheid geben.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Sa 5. Jul 2014, 23:58

Ach man seid ihr lieb!!Bin ganz gerührt!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Di 21. Okt 2014, 20:16

und , damit ich nicht vergesse , dass ich drei etwas andere Hunde , eben AT´s ,habe, heute mal wieder eine kleine Anekdote.....
Wir wohnen in einem alten Bauernhaus , bei der die Scheune zur Garage umgebaut wurde. In der Garage geht eine steile Stiege zum Heuboden rauf .Vom Heuboden aus kann man schön runter schauen(ca2,80m) und sowohl die Tür zum Haus als auch die Tür zum hinteren Garten beobachten . Es ist eines der Lieblingsplätze von Brösel und auch Bazinga ist dort hin und an.
Da ich beim Fressen keinen Streit unter den dreien will, werden sie an 3 verschiedenen Stellen gefüttert, Brösel und Bazinga im Haus , Geeny in der "Garage"....So auch heute... Ich verteilte die Näpfe, Bazis in der Speise,Brösels auf dem Gang und hatte Geenys in der Hand,trete durch die Tür und sag" Geeny komm, dein Napf... ", da flog mir ein Airedale vor die Füsse.
Ich bin richtig erschrocken...
Jetzt ist doch glatt dieses verrückte Huhn von Bazinga vom Heuboden runter gesprungen direkt vor meine Füsse nur damit sie als erstes am Napf ist....
Gut dass wir in 2 Tagen zum HD/ED-Röntgen gehen . :dog_tongue
Kopfschüttel Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Uschi » Di 21. Okt 2014, 22:11

Regine, hast Du dem verrückten Huhn vergessen zu sagen, dass es (noch) nicht fliegen kann? :dog_ohmy


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub sie werden nie erwachsen

Beitrag von Regine » Di 21. Okt 2014, 22:20

Hi Uschi ,
ich glaub das hab ich vergessen ihr zusagen !Aber so ist sie !Erstmal durchstarten und dann denken...Und -zum Glück- hat es ihr nix gemacht ...nur ich - ich werd besser aufpassen , denn wer weiß ob sie das nicht nochmal macht. :dog_tongue
Denn sie fand das cool!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“