In unserer Nachbarschaft ....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Jan 2014, 20:33
Wohnort: NRW

In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Michi » Do 1. Mai 2014, 19:14

.... gibt es einen Labradormix, mein Parson Russell Terrier und er konnten sich nie leiden, und Begegnungen
gingen nie ohne Gezeter und Gebell von statten. Nun ist mein Parson ja letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen,
das scheint das Herrchen vom Labradormix aber noch nicht gewusst zu haben.

Vorgestern fummel ich im Kofferraum meines Autos rum, Finley liegt neben mir auf dem Gehweg. Der Typ marschiert mit dem
Hund zu seinem Auto, der Hund total am knurren, er packt ihn in den Kofferraum, mustert Finley (der sich nicht weiter rührte) von
oben bis unten und murmelte dann abfällig, aber so das man es verstehen sollte: "Ausgerechnet ein Foxterrier!" :dog_blink

happy_02 So geil, ich bin bald vor Lachen in meinen Kofferraum gefallen. Am meisten habe ich mich gefreut das mein Finley nur geguckt
hat und auf das geknurre sonst gar nicht reagiert hat, klar habe ich ihm nochmal gesagt das er lieben bleiben soll, das hat aber super
geklappt. :brav

So jetzt gehe ich mit meinem Foxterrier noch ne Abendrunde :dog_tongue

Michi
Ein Leben ohne Terrier ist ein Irrtum!

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Anja1402 » Do 1. Mai 2014, 21:44

happy_02 Warte ab, was du noch alles so von vermeintlichen Hundekennern zu hören bekommen wirst... Bei uns heißt es meistens ,,, 0h guck mal ein Riesenschnauzer" , Foxterrier war aber auch schon mehrmals dabei . Als Struppi noch klein war, wurde ich mal gefragt, ob das ein Welsh sei. Bisher ungeschlagen: "Das ist aber ein schöner Dackel!", als er 5 Monate alt war und Dackel schon lange überragte :dog_wacko
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Regine » Do 1. Mai 2014, 22:16

Hi Michi,
ja die lieben Hundekenner ....zu mir sagte mal einer :" Sie sind doch die Frau mit den drei Pudeln?" happy_02 happy_02
:crazy: ...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Empisandrea » Fr 2. Mai 2014, 08:18

Tja Regine, eindeutig schlecht getrimmt happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
( ich krieg mich nicht mehr ein.......)
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Anja1402 » Fr 2. Mai 2014, 08:49

Empisandrea hat geschrieben:Tja Regine, eindeutig schlecht getrimmt happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
( ich krieg mich nicht mehr ein.......)
ich wollt's ja nicht sagen :dog_tongue2 happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Regine » Fr 2. Mai 2014, 15:19

Autsch! happy_02 happy_02
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Uschi » Fr 2. Mai 2014, 23:05

Hallo Michi,
Michi hat geschrieben: murmelte dann abfällig, aber so das man es verstehen sollte: "Ausgerechnet ein Foxterrier!"
zu mir sagte mal einer: "Airedale - nicht zu empfehlen." :dog_rolleyes


"Wir" waren auch schon alles mögliche. Foxterrier, Riesenschnauzer, Welsh, oder "was ist das hab ich noch nie gesehen." Von weitem wurde Wijnta auch schon für einen Schäferhund gehalten.


Aber Pudel? Nein. :dog_wink



LG
Uschi

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von Eddis » Sa 3. Mai 2014, 00:05

Moin Michi, ist das nicht komisch? Giftiges Herrchen und wie der Herre, so`s Gescherre. :dog_biggrin
Dann dreh mal noch ne Runde mit deinem Riesenfoxel.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

airedalier
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:48

Re: In unserer Nachbarschaft ....

Beitrag von airedalier » Fr 16. Mai 2014, 15:23

Eddis hat geschrieben:Giftiges Herrchen und wie der Herre, so`s Gescherre. :dog_biggrin
Hehe, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :)

Grüße
Rita

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“